Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lenkung macht probleme.


mike12345

Recommended Posts


Hallo, ich denke helfen kann dir nur eine Werkstatt, alles andere ist bei dieser Art wie du den Schaden beschreibst sehr schwierig. Was heißt genau " sonst geht die Lenkung nicht".

Es könnte sein das dein Lenkradschloss defekt ist und deshalb nicht richtig entriegelt wenn das Lenkrad nicht bewegt wird. Aber wie gesagt ohne nähere Informationen ist das ein Fall für die Glaskugel. Dein Oelmessstab sollte an einem gelben Ring erkennbar sein, mehr kann ich dazu nicht sagen , da ich keinen LS besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ölmessstab könnte auch unter der Klappe in der Motorraum abdeckung sein. Da wo auch der Öl einfüllstutzen ist. Ich mein so war das beim LS. 

Lg

bearbeitet von Flex-MUC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ölmeßstab ist auf der linken Seite...jedenfalls bei meinem 2013er. Denke, auch beim 2007er war das schon so...

Wenn Du in der Nähe der Zündkerzen bzw. Zündspulen auf der linken Seite von vorn (Beifahrerseite) einen gelben Ring findest,

hast Du ihn gefunden...

 

PS: Willkommen im LOC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MD-60:

Hallo, ich denke helfen kann dir nur eine Werkstatt, alles andere ist bei dieser Art wie du den Schaden beschreibst sehr schwierig. Was heißt genau " sonst geht die Lenkung nicht".

Es könnte sein das dein Lenkradschloss defekt ist und deshalb nicht richtig entriegelt wenn das Lenkrad nicht bewegt wird. Aber wie gesagt ohne nähere Informationen ist das ein Fall für die Glaskugel. Dein Oelmessstab sollte an einem gelben Ring erkennbar sein, mehr kann ich dazu nicht sagen , da ich keinen LS besitze.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TODDE:

Der Ölmeßstab ist auf der linken Seite...jedenfalls bei meinem 2013er. Denke, auch beim 2007er war das schon so...

Wenn Du in der Nähe der Zündkerzen bzw. Zündspulen auf der linken Seite von vorn (Beifahrerseite) einen gelben Ring findest,

hast Du ihn gefunden...

 

PS: Willkommen im LOC...

danke dir ich dachte das sei der Messtab fürs Automatikgetriebe weil Er so lang ist.Und wo kontroliere ich dann das Automatikgetriebeöl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

-Wo du dein Motorenöl kontrollierst das steht ja im Handbuch. Wenn du keines hast, ich habe eines in pdf aber nur in Englisch.

 

-Deine Lenkung hat eine Elektrische Unterstützung und kann Probleme machen.

https://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/40733-kauf-ls460-wo-liegen-schwäche-von-dem-fahrzeug/page/2/

Selber den Fehler finden und reparieren, da kann ich dir nicht weiterhelfen.

 

-Dein LS460 hat keinen Ölmessstab für das Automatik-Getriebe. Wenn du keines verlierst, so fehlt auch keines. Das Messen wie auch das auffüllen ist eine "Mega-Prozedur" und benötigt spezielle Einschraubstifte. (Also NIE den Level selber messen in dem du die "Ablass-Einfüllschraube" aufdrehst. Die hat innen eine Niveau-Hülse.

https://www.clublexus.com/forums/ls-4th-gen-2007-2017/784493-video-checking-fluid-level-for-toyota-lexus-transmission.html

 

https://www.clublexus.com/forums/attachments/ls-4th-gen-2007-2017/474520d1518699452-ls460-transmission-fluid-check-temperature-35-42c-atf-level-inspection-temp-ranges35-42.pdf

 

Gruss

Techi-Tom

bearbeitet von Techi-Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung