Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer IS 300H Fahrer in der Runde ( Blue Thunder )


SonyOPR

Recommended Posts

Hallo

Ich bin Wolfgang 56 und komme aus Land Brandenburg - Ecke Neuruppin :-)

Nach 8 Jahren Honda Accord 2.4 Type S ( Black Panther ) und Rund 27 Jahren Honda mit Diversen Modellen von Honda habe ich mir Heute einen Lexus IS 300H gegönnt :-)

Der Wagen ist Erstzulassung 3/2018 mit 10,5 Tkm auf der Uhr in der Farbe Tiziablau und sieht aus wie geleckt :-)  Ich hoffe ich werde in Zukunft viel Freude an Lexus haben wie zuvor mit Honda.

Und sicherlich werde ich in Zukunft Euch mit ein Paar Fragen zu diesem und jenem auf den Geist gehen :-) Eigene Bilder vom Wagen werden sicherlich demnächst Folgen in besserer Qualität.

 

$_57.jpg

$_56.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung