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GolfMk1Vr6

Weißer Lexus Gs450h

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Hallo! Gibt es hier ein Mitglied, das einen weißen Gs450h hält? Oder wenn Sie jemanden kennen, der so etwas besitzt? Dank!

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@Gufera

 

Ich möchte ein solches Modell kaufen und meine Kriterien sind weiß und beige Interieur. Vielleicht ist jemand hier bereit zu verkaufen. Wenn Sie andere Leute auch außerhalb der Gruppe kennen, würde es mir sehr helfen. Dank!

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Das wird in der Kombi ein schwieriges Unterfangen.Denn weiße gibt es sehr selten.Ein Kompromiss wäre, sich auf die Farbe der Innenausstattung zu konzentrieren und ihn äußerlich folieren zu lassen in weiß,wenn es denn ausschließlich weiß sein muß.

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Ja, oder in Ländern suchen, in denen die Kombination häufiger ist, vermutlich in Frankreich oder Italien.

Edited by kroebje

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Ich kenne auch nur außen Weiß und innen Schwarz.

 

Edit: eine Korrektur am Text 🙈

Edited by Exodus3010

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@mucost

 

Es ist in der Tat eine Kombination, die schwer zu finden, aber nicht unmöglich ist. Ich hoffe immer noch, dass ich so etwas finde. Leider bevorzuge ich eine Originalfarbe der Fabrik und keine Verpackung, sie hat nicht den gleichen Effekt. Ich suche dieses Modell überall in Europa und erwäge sogar, eines aus den USA zu importieren

 

@kroebje

 

Letztes Jahr hatte ein Toyota-Händler in Frankreich einen zum Verkauf, der genau meinen Anforderungen entsprach. Leider habe ich die Gelegenheit verpasst.

 

@Exodus3010

 

Steht es zum Verkauf? Ich habe kürzlich einen gesehen.

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Es gibt ja diverse weisse GS 450h mit heller Innenausstattung auf dem Markt. Die meisten haben halt das Problem dass das beige Leder nicht mehr so ansehnlich ist, und/oder dass sie viele km auf dem Tacho haben. 

Zwei Fahrzeuge habe ich sogar in Rumänien gefunden. Der erste hat zwar kein Beiges Innenleben, aber immerhin ist es hell. klick und klick

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@Gufera

 

Danke für deine Antwort! Ich kenne beide Autos, leider hat eines das graue Interieur und eines ist 2007. Ich suche das Modell 2008-2011, das weiße Exterieur und das beige-cremefarbene Interieur.

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Der Energieumwandler hatte auch einen weißen, aber da war was defekt, ich hab keine Ahnung ob er ihn noch hat?

Kontaktiere ihn doch mal!

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Danke für den Vorschlag, ich habe nachgesehen und leider hat er das Modell 2005-2007. Ich suche das Facelift 2008-2011. Dank!

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vor 2 Stunden schrieb GolfMk1Vr6:

Danke für den Vorschlag, ich habe nachgesehen und leider hat er das Modell 2005-2007. Ich suche das Facelift 2008-2011. Dank!

 

Wo sind da für dich die Unterschiede, die das Vorfaceliftmodell so kategorisch ausschließen?

 

So ein Lexus ist kein Golf, er hat eine Langzeitverlässlichkeit, die den deutschen Autos schon seit vielen Jahren fehlt. Du kannst bei Lexus ohne große Angst wesentlich ältere Fahrzeuge kaufen, als du es dir bei deutschen Angeboten freiwillig trauen würdest.

 

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vor 52 Minuten schrieb uslex:

Du kannst bei Lexus ohne große Angst wesentlich ältere Fahrzeuge kaufen, als du es dir bei deutschen Angeboten freiwillig trauen würdest.

Aber bei einem FL werden ja meist auch optische Sachen geändert. Vielleicht gehts ihm darum, dass ihm der FL besser gefällt.

Geht mir beim LS430 auch so. Wenn die Optik vom FL älteres Bj hätte wie die des FL würde ich immer wiede die FL-Optik nehmen!

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vor 31 Minuten schrieb TigerTooth:

Aber bei einem FL werden ja meist auch optische Sachen geändert. Vielleicht gehts ihm darum, dass ihm der FL besser gefällt.

 


Genau deswegen habe ich ja auch gefragt. Hat er nur Angst vor einem Modell mit höherem Alter oder ist es die Optik, die den Aufpreis zu einem jüngeren Jahr rechtfertigt?

 

Man kann viel Geld sparen mit einem älteren Modell, wenn man keine Angst vor hohen Reparaturkosten haben muss. Das war mein Anliegen. Ich will niemanden Umstimmen, der eine fertige Meinung hat.

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1 hour ago, uslex said:


Genau deswegen habe ich ja auch gefragt. Hat er nur Angst vor einem Modell mit höherem Alter oder ist es die Optik, die den Aufpreis zu einem jüngeren Jahr rechtfertigt?

 

Man kann viel Geld sparen mit einem älteren Modell, wenn man keine Angst vor hohen Reparaturkosten haben muss. Das war mein Anliegen. Ich will niemanden Umstimmen, der eine fertige Meinung hat.

 

Ich wähle die Varianten 2008-2011 nur aus ästhetischen Gründen. Ich mag das Facelifting, obwohl die visuellen Unterschiede recht gering sind. Danke!

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vor 8 Stunden schrieb GolfMk1Vr6:

 

Ich wähle die Varianten 2008-2011 nur aus ästhetischen Gründen. Ich mag das Facelifting, obwohl die visuellen Unterschiede recht gering sind. Danke!

 

Alles klar, dann soll es der FL sein :yes: 

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vor 9 Stunden schrieb GolfMk1Vr6:

Niemand? 🙂

Ist halt sehr selten...

Fast so selten wie ein flamm-blauer LS460 AWD... :laugh:

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Ich war heute in meinem Lexus Forum zum Wechsel auf die Sommerräder.

 

Da stand ein GS450h Baureihe S19 mit 200.000 km zu knapp 9.000 Euronen zum Verkauf. Der war aber aussen schwarz und innen beige. Dafür aber mit allem, was es 2007 an Ausstattung gab, also volle Hütte.

 

Fall das ein guter Preis ist und die Kosten für Folieren da noch rausspringen, dann könnte so einer auch bald weiß sein...?

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@uslex

 

Danke für die Antwort! Im Laufe der Zeit gab es viele Möglichkeiten, eine GS zu einem guten Preis zu kaufen, aber ich lehnte sie gerade deshalb ab, weil sie nicht die gewünschte Farbe hatten. Ich bin auch kein Fan des Modells 2007, ich suche das Facelifting von 2008-2010 oder das von 2011.

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      Quelle: DENSO_catalog_generic.pdf (ca. 40 MB)
    • By Ralf K.
      Moin zsamma, 
       
      prinzipiell bin ich ja eher schludrig und mit der Einstellung gesegnet, dass alles schon irgendwie werden wird.
      Bei Zahlen bin ich erstaunlicherweise aber ein Erbsenzähler und speziell beim Thema Auto notiere ich tatsächlich noch fast jedes Parkticket um hinterher genau zu wissen, wie viel kostet mich die Mobilität eigentlich pro Meter.
       
      Da unsere Töchter nun nach und nach den heimatlichen Herd verlassen (Studium und Weltenbummlerrei) haben wir überlegt, ob nicht eigentlich wie bis vor gut einem Jahr ein Auto ausreicht.
       
      Da kam mir meine Auflistung natürlich gerade Recht.
      Den GS haben wir seit März 2013 und sind seitdem 77.834 km durch die Gegend gejuckelt.
      Dem stehen  insgesamt 45.268,74€ gegenüber. Da musste ich zumindest doch erstmal schlucken.
      Hauptposten war natürlich der Anschaffungspreis von 18.900,-€ und den würde man ja in Teilen noch wieder abziehen dürfen. Trotzdem kommt da echt einiges zusammen.
      Tanken: 10.432,58
      Reperatur/Wartung: 8.582,18€
      Steuer: 1.416,-€
      Versicherung: 5.508,56€
      Wagenpflege: 234,92€
      Bußgeld: 30,-€ 😞
      Plus Sonstiges
       
      Macht dann pro Kilometer locker 58ct.
      Da wir ja parallel noch so ein Hilfsauto C-Zero gemietet haben (228,-€ pro Monat inklusive allem außer Strom)  kam die Frage auf den Lexus zu verkaufen.😲
      Den C-Zero gegen einen ZOE (Mietpreis 389,-€) einzutauschen und sich für die bei uns wenigen Strecken über 300km dann ein Auto zu leihen. 
       
      Mhhhhh, kurz gesagt. Nöööö. 
       
      Günstiger wäre es vielleicht und natürlich würde es auch funktionieren, aber da würde mir definitiv auf Dauer was fehlen.  Eigentlich ziemlich sinnlos der Thread, aber vielleicht hilft es jemanden der sich über die Kosten informieren möchte und so zumindest einen Anhaltspunkt bekommt.
    • By GS450h_Lexus_David
      Hallo Zusammen,
       
      ich fahre einen Lexus GS 450h, bj. 10/2006, 379.000 km.
       
      Habe seit knapp zwei Wochen die Fehlermeldung "ASC & ESC und Check Hybride System", die Motorkontrollleuchte, ein Ausrufezeichen (beide gelb) leuchten dauerhaft sowie ein Dreieck mit Ausrufezeichen (rot) blickt auf. Während der Fahrt geht der Motor einfach aus und ich muss komplett stehen bleiben und den Motor neustarten, was auf der Autobahn kein schönes Erlebnis war.
       
      War heute im Lexus Forum Nürnberg und dort wurde der Fehler ausgelesen und mir wurde mitgeteilt, dass eine Hybride Batterie kaputt ist und der Austausch ca. 4000 Euro kostet. Ob nur eine einzelne Zelle defekt ist wurde mir dabei nicht gesagt. Nach Recherche im LOC nehme ich an, dass möglicherweise nur einzelne Zellen defekt sind und Reparaturkosten dafür weit unter 4.000 Euro liegen. 
       
      Aufgrund des hohen Kilometerstandes und des Baujahres bin ich nicht bereit in eine neue Antriebsbatterie zu investieren davon absehen kommen mir auch die Kosten von 4.000 Euro etwas hoch vor. Das muss doch billiger gehen!
       
      Bin selbst kein Automechaniker und habe auch wenig Erfahrung mit dem Austausch von Hybride Batterie Zellen und Batterien und würde mich sehr freuen wenn hier vielleicht jemand jemanden kennt, der jemand kennt, der mir Tipps für den Einbau einer neuen Batterie oder Austausch einzelner Zellen sowie die Ersatzteilebeschaffung behilflich sein kann oder vielleicht sogar die komplette Reparatur gegen ein angemessene Entgelt übernehmen würde. 
       
      Beste Grüße
      David