Sign in to follow this  
Shockwave

Unterschied, 18 Zoll oder 19 Zoll auf dem RC 300h

Recommended Posts

Hallo, bin heute einen RC300h F-Sport zur Probe gefahren. Dieser hatte die Original 19" Felgen drauf, ich glaube es waren Dunlop Sommer- Reifen . Die Strassen waren feucht, man hörte die Bereifung schon stark im Innenraum, also das Wasser was durch die Reifen in die Radhäuser spritzt.

Ist der RC so Geräusche anfällig, weil auch der Fahrtwind an den Seitenscheiben zu hören war und das alles bei einer  Stadtfahrt.

 

Oder wäre die Sache mit 18" und  4x 235er Reifen leiser?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, ich hab auf meiner Sommer 19“ Felgen ebenfalls Dunlop, Sport maxx rt2.

würde die Reifen nicht wieder kaufen, grip toll, Fahrgeräusche sehr laut.

habe aber einen IS FSport

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es auf dem F-Sport überhaupt möglich 18 Zoll zu fahren, habe irgendwo gelesen das der größere Bremsscheiben hat als die anderen Ausführungen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this