Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hat schon jemand mal eine pedal box getestet oder Erfahrungen gesammelt


Weberndorfe4

Recommended Posts


Suche mal nach "Gaspedal - Tuning"...

Wurde hier schon mal viel zu geschrieben.

Fazit war, dass das Fahrzeug durchaus spritziger wirkt und besser am Gas hängt...

 

Muss aber Jeder selbst wissen, ob er das braucht...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinem IS250 C auch eine Pedalbox verbaut weil ich im GT86 auch eine hatte. Ich weiss ja das die Leistung sich nicht ändert finde ich es trotzdem gut. Denke jeder denkt anders darüber. Für mich passt es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pfammi:

 Für mich passt es. 

 

Genau so ist es.

 

Es gibt Leute, die einfach ein oder 2 cm mehr auf das Gas treten und dann die exakt gleiche Leistung haben. Und es gibt Leute, denen es gefällt, wenn das Gas um 2cm Fussweg eher anspricht.

 

Jeder muss selber entscheiden, ob diese Box dem persönlichen Fahrgefühl etwas bringt oder eben nicht. Mehr Leistung wird es weder mit noch ohne Box geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung