Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Größe der Bremsscheiben


Shockwave

Recommended Posts


Die 4-Kolbenbremse hat 334mm Durchmesser.

 

5599900.jpg

 

Die 2te Bremsanlage (FRONT WHEEL BRAKE-18INCHES DISC(ORANGE PAINTED)) dürfte 360mm haben.

 

734388.jpg

 

mehr hab ich im Teilekatalog nicht sehen können. Die Angaben von Brembo sind mit den Teilenummern rausgekommen. Die 4-Kolben kann ich bestätigen, das die 334mm haben. die andere Bremsanlage kenn ich so nicht. Ist das die Brembo wie beim ISF?

 

greets

 

Boergsn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt definitiv einen Unterschied, die F Sport Bremse ist größer vom Durchmesser. 

Ich selber hatte das Problem, das ich mir Bremsen im Netz bestellt habe und diese dann zu klein waren obwohl sie für den RC ausgeschrieben waren, jedoch nicht für F-Sport. 

Die normalen Bremsen (nicht Fsport) haben 334 mm. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original bekommst du sie sicher. Wenn ich unter der Teilenummer im www suche, werden mir die Brembo angezeigt.

 

Teilenumern 4 Kolben:

Links:43516-22010

Rechts: 43512-22260

 

Beläge: 4-Kolben: 04465-30500 MARK TEXTAR T4146

1633595577_RCStandard.JPG.f6c26c5e406a5ae2d7d528de10a4f9a6.JPG

 

F-Sport (?)

Links: 43516-30061

Rechts: 43512-30371

 

Beläge: F-Sport(?): 04465-30491 MARK TEXTAR T4146, FRONT WHEEL BRAKE-18INCHES DISC(ORANGE PAINTED)

47201811_RCF-Sport.JPG.c2edd3f829102117575142f2592b93d3.JPG

 

 

greets

 

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre den 200t richtig.

 

Ich habe lediglich in Internet gesucht und die standard Größen gefunden, durch den Fehlkauf ist mir dann aufgefallen das die normalen Scheiben zu klein für F Sport sind.

Dann habe ich im Lexus Forum nachgefragt welche Größe die Scheiben haben vom F-Sport und habe mir dann von einem Japan Importeur originale Bremsen bestellt, falls du diesen Händler haben möchtest schreib mir gerne eine PN.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Boergy:

die andere Bremsanlage kenn ich so nicht. Ist das die Brembo wie beim ISF?

Ja die 360er Scheibe ist vom ISF. Kann ich bestätigen. Die erste Bremsscheibe auf dem Bild 334mm ist eine BMW Bremsscheibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

wollte  mal wieder berichten

 an meinem RC 300h F - Sport , EZ: 03.2016 sind folgende Bremsscheiben an der Vorderachse verbaut und nun auch getauscht worden

 

43516 - 22010       links

43512 - 22260       rechts

 

diese haben einen Durchmesser von 334mm

Stückpreis ca.100€  plus MwSt

 

an der Vorderachse sind original 4 Kolben Bremsen verbaut

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung