Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tieferlegen


ls430oguz

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

vor 3 Minuten schrieb Ben_is_lol:

Hmm also schon besser aber irgendwie sind die Radhaus Dimensionen so unpassend das der wagen trotzdem steht wie ein Bus, obwohl schürze etc. sehr tief liegt.

 

aber VIELLLLLL besser als vorher und er fährt jetzt ein wenig härter aber bei weitem nicht wie der GR yaris denke das kommt durch die länge und gewicht des Wagens aber langsam liebe ich es. Ich habe den wagen gekauft mus man fährer weise sagen nicht weil ich einen neuen brauchte mein LS430 ist wie neu und macht spas auch der Verbrauch war es nicht, sondern das Finazamt wollte zu viel und da war es eine ausweg sozusagen.

Aber jetzt ist er schon fast fertig wenn ich noch die Spoiler dran mache 🙂 denke ist es eine Gewährkugel

2.jpg

3.jpg

WhatsApp Image 2020-03-23 at 17.48.13.jpeg

WhatsApp Image 2020-03-23 at 17.48.20.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gerade eben schrieb uslex:

Die einzelnen Teile sehen gut aus. Wie sieht das Auto insgesamt aus?


hatte erlich gesagt noch keine Zeit den komplet zu fotografieren wen er mal wieder sauber ist mache ich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

@ls430oguz

hab mal ne Frage an dich.

fahre selber einen ES300h F-Sport Ausstattung und suche auch Federn. Diese habe ich so wie du jetzt bei EBay gefunden.

wie hast du die hier durch den TÜV bekommen? Gab es Papiere dazu?? 
 

danke im Voraus 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Robbob84:

@ls430oguz

wo hast du die ganzen Spoiler bekommen? Auch über Ebay?? Gab es da auch Papiere zu? 
die finde ich auch nur in Japan und da kosten die aber 😅

 

hi sowas kriegst du bei ebay nicht ! oder hast du sowas gefunden

Der Deutschland vertretter von Artisan ist ein nicht sehr "freundlich" und will die sachen nicht aus der Hand geben weil die ja kopiert werden können! will er die selber lakieren lassen und selber montieren !

ich habe es aus England bekommen die wiederum aus Japan ! Orginal Artisan keine Plastik nachbau Polen !!! soll es geben

habe die Tieferlegung von Ebay bekommen sind aber auch aus Japan gewesen, ich weis das es noch eine Firma gibt in USA die auch Federn haben, sogar mit geweinde !

Leider habe ich keine Luftfederung gefunden was ja nochmal besser ist, wie ich es von meinem LS kenne mit einen Controller könnte man den hoch und runter machen.

Wenn du interresse hast kann ich dir adressen geben aber gehe mal davon aus das du so 4-5 tausend los bist !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh waja 😳

ne ich lass es lieber bei den Federn sein 🤣.

ich hatte mal auf irgendwelchen Internet Seiten gesurft und bin dann irgendwo auf ein Luftfahrwerk gestoßen. Kann dir aber gerade die Seite nicht sagen. Wenn ich die finden sollte schick ich sie dir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Hallo ls430oguz,

 

Dein Lexus sieht sehr schick aus.  Gefällt mir sehr gut mit der Verspoilerung und der Tieferlegung.

 

Ich habe deinen Thread komplett angeschaut und wollte fragen, ob du die Tieferlegung beim normalen TÜV eingebragen bekommen hast?

 

Und des Weiteren, sind die Federn auch für den F-Sport geeignet?  Oder eher schwer wegen dem Adaptiven Fahrwerk?

 

 

Edit: Ich habe versucht allgemein Federn zu suchen, gibt es für den F-Sport überhaupt Federn?

 

Viele Grüße

 

Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ich war zwar nicht die angesprochene Person, aber die Sache mit der Spurverbreiterung ist doch recht einfach. Du musst nur innerhalb der 2% bleiben, dann trägt dir der TÜV so etwas ziemlich problemlos ein. Falls du nichts mit meiner Aussage anfangen kannst, melde dich einfach noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung