Do Not Sell My Personal Information Jump to content


DVD während der Fahrt freischalten!


Dennisvdg

Recommended Posts

Guten Abend,

 

Ich bekomme nächsten Mittwoch mein Neuer NX 300h E-Four und kenne von frühere Lexus das es ne Möglichkeit gab dvd‘s während der Fahrt freizuschalten.

(Speedsignal mit nen Schalter, und Masse auf ein Pin geben) 

nur leider finde ich auch über Suche nichts passendes, außer ein link nach YouTube. 
 

hat jemand zufällig dazu schon was gefunden??? 

oder hat sogar ne Anleitung bereit?! 
 

Für Tipps und Hilfe wäre ich dankbar.

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 months later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung