Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hat der 3UZ-FE [SC430; GS430 & LS430] eine AGR?


TigerTooth

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb TigerTooth:

Achso, der hat auch schon Einzelspulen.

Dann dürfte es was anderes sein denke ich. LMM schon gereinigt? Batterie abgeklemmt für einen Reset der Lernwerte?

Danke für Deine Rückmeldung! Ich würde ungerne dieses Thema hier mit meinem "Nebenproblem" verdünnen:) 

Das ist eigentlich der Topic dafür: Leerlaufregler LS400 UCF20 MK4 - LS 400 - Lexus Owners Club Europe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Luftspalt von der DK schon gereinigt? Alle Unterdruckschläuche kontrolliert auf Schäden? PCV Ventil auf Funktion gecheckt bzw gesäubert?

 

Die "Idle ports" sind in der Dk unter der abschraubbaren Platte oben auf der DK. Die verlegen sich auch mal, dann gibts auch keine Luft. Grad in einem US Forum gefunden.

 

throttlebodyampairmixpath_zpse46f649e_df4c9af866bf35eb6fca42443a2755657061dd74.thumb.jpg.55ce719cc7073c394935213c5884f0b6.jpg

 

20200714_173356_3bb374d7163fd4becb1147e0a8f5ea7a8e1ea384.thumb.jpg.e7d87f807c3105670c0e1b7c217ec214.jpg

 

klick mich zum Thread seht ihr die Bilder im Thread?

 

greets

 

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Boergy:

Luftspalt von der DK schon gereinigt?

Ja, mehrmals.

 

vor 5 Stunden schrieb Boergy:

Alle Unterdruckschläuche kontrolliert auf Schäden?

Nur die, die ich von oben sehen konnte.

 

vor 5 Stunden schrieb Boergy:

PCV Ventil auf Funktion gecheckt bzw gesäubert?

Auf Deinen Rat hin ausgetauscht 🙂

 

Und von "Idle ports" habe ich noch nie was gehört. Werde sie unbedingt reinigen.

Aber ich glaube es läuft alles auf das Prüfen und Einstellen des Ventilspiels. Werde dazu ein eigenen Thread aufmachen und alles ausführlich beschreiben, wenn die Zeit es zulässt.

 

P.S. wir haben sind schon ein Bisschen abgeschweift. Wenn einer der Mods die letzten Antworten in das Thema  Leerlaufregler LS400 UCF20 MK4 - LS 400 - Lexus Owners Club Europe verschieben könnte, wäre es wahrscheinlich sinnvoller. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung