Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einige Fragen zum IS300h


DEFJAM

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe einige Fragen zu meinem IS300h (F-Sport) und würde mich freuen von euch zu hören:

 

1. Kann man das Tagfahrlicht auch temporär deaktivieren (fürs Autokino)?

 

2. Lexus Link > Fahrwerte-Aufzeichnung nicht möglich > mir wurde gesagt das geht nur beim ES und UX > könnt ihr das bestätigen?

 

3. Gibt es eine schnelle Möglichkeit den Verkehrsfunk aus/einzuschalten ohne in mehrere Menüs einzutauchen (10,3 " Premiumnavi)?

 

4. Ich würde gerne ein Backup der µSD-Karte machen da diese Flashspeicher sehr anfällig sind. Probiert habe ich es bisher mit Paragon Festplatten Manager Pro 12 und 16. Leider ohne Erfolg > die geklonte Karte wird nicht erkannt. Hat das schon jemand gemacht und geschafft?

 

Danke für euer Feedback.

 

Gruß Jürgen
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zu 1. man kann das ausprogrammieren via App, allerdings benötigst du dann ein Abo ~34,99€ pro Jahr und umständlich da jedes Mal raus und wieder reinprogrammieren.

 

3. Verkehrsfunk kann man in den Untiefen der Optionen ausschalten, weis aber nicht mehr wo.

 

4. mit acronis true Image kannst du ein Sektor für Sektor Backup machen, also eine „Hardware“ Kopie, damit sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke schon mal für die Infos.

Ich hab keinen Eintrag im Handbuch (und Fahrzeug) gefunden der das Ausschalten des Tagfahrlichts beschreibt.

Bei der µSD hab ich zwar eine Sector to Sector Kopie gemacht aber es gibt leider doch Unterschiede zwischen Paragon und Acronis. Ich versuchs mal mit Acronis bei einem Freund.

 

cu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @DEFJAM, das Thema Autokino hatte ich vor 1,5 Jahren auch mal hier diskutiert.

Dort wurde auch eine Lösung für die TFL genannt, bei betätigter Feststellbremse ist das TFL aus.

Störender ist für mich immer noch der Batteriesparmodus und das Display welches sich immer wieder aktiviert.

Ich war seither jedoch nicht mehr im Autokino, mein Plan war ein Ladegerät parallel anzuklemmen und alle 30 Min den Wagen neu starten zu müssen.

Das Display kann man notfalls abdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung