Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Front und Hecklogo


SonyOPR

Recommended Posts


Bei meinem LS ist das (Non-Hybrid-) L-Logo hinten auch nur geklebt. Da wĂŒrde also Zahnseide helfen.

Vorne gibt es ja zwei Varianten... Einmal die ohne Radar dahinter und dann die mit Radar (wie auf dem Foto).

 

Das Vordere ohne Radar ist glaube ich geschraubt oder geklipst...oder Beides...

Bei dem Logo mit Radar hast Du ja eh eine glatte OberflÀche, die man Folieren könnte.

Das Radar funktioniert dann angeblich noch weiter...

(Haben hier ja schon ein paar Leute ausprobiert...)

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke da sitzt bei mir der Radar dahinter - denn meiner erkennt  ja den Abstand zum Vordermann und bremst ab von alleine. Na folieren wollte ich das eigentlich nicht-da schweben mir andere Dinge vor :-) Lasse mir einmal F-Sport Logos fĂŒr Vorne und Hinten anfertigen und welche bestellt in Schwarz :-) siehe Bilder :-)

ISXFBDG001-3.jpg

5e6b1ab7646caa3083415bc0-0-large.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb SonyOPR:

Ich hoffe das Logo ist nur verschraubt um es zu ersetzen und das Radar bleibt unberĂŒhrt dabei.

 

Wenn das neue Logo aus nicht leitenden Kunststoff ist, sollte es zumindest machbar sein.

Bei Metall-AusfĂŒhrung wird das Radar nicht mehr funktionieren und ggf. stĂ€ndig eine Fehlermeldung absetzen...

 

Viel GlĂŒck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hatte bei meinem Folierer 2 Aufkleber (1xReserve) in Auftrag gegeben. Heute Morgen waren sie angefertigt und preislich sehr gĂŒnstig. Mit dem Radar gibt es keine Probleme und ich finde es sieht gut aus.

IMG_20200508_091629.jpg

IMG_20200508_091616_LI.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TODDE:

 

Aber irgendwie wĂŒrde mir persönlich das "L" fehlen...:g:

 

 

Mir fehlt das "L" nicht.

Aber ein "L" am Anfang, ein"F" in der Mitte und ein "A" am Ende wĂ€ren mir noch lieber.😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb MD-60:

Mir fehlt das "L" nicht.

Aber ein "L" am Anfang, ein"F" in der Mitte und ein "A" am Ende wĂ€ren mir noch lieber.😎

Logisch...

 

Hast Du eigentlich hinten auch von "L" auf "F" gewechselt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TODDE:

 

 

Hast Du eigentlich hinten auch von "L" auf "F" gewechselt...?

Da bin ich noch am tĂŒfteln, da ich nicht genau weiß ob hinter dem RCF Heck-Logo Löcher sind. Mit einem Aufkleber ĂŒber den Löchern wĂ€re das nicht so gut. Ich wollte auch die SchriftzĂŒge schwarz machen aber auch das ist nicht ganz so einfach. Wenn es lĂ€nger halten soll, fĂ€llt folieren flach und lackieren hĂ€lt auch nicht auf Dauer. Das habe ich mit den betreffenden Leuten schon besprochen und Plasti Dip wird mir wahrscheinlich nicht gefallen. Meine einzige Hoffnung wĂ€re ein 3D Drucker aber man kennt 1000 Leute vielleicht findet sich noch jemand mit so einem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Hecklogo ist rechts und links ein Loch vorhanden. Also fÀllt ein Aufkleber wie an der Front flach. Die Sache mit dem 3D Drucker kommt auch ins laufen, das sollte eventuell nÀchste Woche schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mir ja diese schwarzen F Logos fĂŒr Front und Heck bestellt aber leider kommt das Radar damit nicht klar und meldet immer störung und ich sollte das Logo oder Radar reinigen - schade  :-( wahrscheinlich ist dieses F irgendeine Metallbeschichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen nicht schlecht aus aber ich möchte keine offenen Logos haben. An der Front wĂŒrde es mich mit dem Sensor noch mehr stören als am Heck. Ich habe am Heck auch noch das alte offene Logo aus "Chrom" das man schlecht folieren oder lackieren kann. Deshalb habe ich mir heute bei Wish das neuere geschlossene Logo bestellt. Habe endlich etwas in der passenden GrĂ¶ĂŸe gefunden. Dieses L Logo lasse ich mir dann wie mein Frontlogo folieren. Den Lexus Schriftzug und das RC will ich in schwarz glanz drucken lassen, aber was möglich ist werde ich hoffentlich die Tage abklĂ€ren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SonyOPR:

Also ich hatte mir ja diese schwarzen F Logos fĂŒr Front und Heck bestellt aber leider kommt das Radar damit nicht klar und meldet immer störung und ich sollte das Logo oder Radar reinigen - schade  😞 wahrscheinlich ist dieses F irgendeine Metallbeschichtung.

Diese Logos hatte ich auch zuerst im Visier aber ich wollte ja kein Chrom mehr haben. Außerdem waren sie fĂŒr den RCF nicht passend. Vorne zu klein und hinten zu groß, wie sich jetzt herausstellt war das auch gut. Mein Radar funktioniert mit der Folie tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ja das Radar vorne ist klebe ich das Logo eh auf eine dĂŒnne Plastickplatte zwecks verschmutzung und hinten auch damit die Vertiefung wo das OEM Logo drin sitzt verschwindet und in die Löcher kein Wasser eindringen kann ( ausfĂŒllen mit Silikon vorher )  🙂

bearbeitet von SonyOPR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

DatenschutzerklÀrung