Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 300h Felgen auf CT 200h


yasin45

Recommended Posts

Hallo Leute, 

bin neu hier. Habe zu meiner Frage leider nichts finden können.

Deshalb stell ich mal die Frage allgemein.

Ich würd gerne die IS 300h Felgen auf meinem CT 200h haben, ist dies möglich oder müsste ich auf irgend etwas beachten? 
der ct hat 17 zoll felgen, die vom is 300h sind 18 zoll.

unten füge ich noch die Felgen die ich gern haben würde.

ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.

 

 

CE518724-650B-435E-94FA-2C685DD7CECF.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm dann hat sich das für mich erstmal geklärt.

ich hab auf den sommerreifen 17 zöller und dunkel grau die felgen.

finde ist nicht gut, die felgen waren hat mit dabei als ich den ct gekauft hatte. Ja und 17 zoll sind zu klein für das auto. Der vorbesitzer hat auch tieferlegungsfedern eingebaut was ich gut finde.

naja muss mich dann auf andere felgen konzentrieren und suchen.

danke erstmal für eure antworten und hilfe

vielleicht f sport felgen vom ct 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach ET können auch die vom IS passen...aber dann natürlich nur mit Spurverbreiterungen von 5/100 zu 5/114,3

Aber bei den oben angegebenen Werten würde es schon arg knapp...

 

Dann lieber nach Felgen für CT oder Prius suchen...wie Gufera schon schrieb...

Unser Prius fährt im Winter auch CT-Räder... :rolleyes:

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der GT86 hat auch 5x100. Nabe 56.1, wobei bei den meisten Aftermarket Felgen eh ein Zentrierring rein kommt zum anpassen. Denk da hast du einen großen Markt an Felgen in DE.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

ich hatte zu CT- Zeiten diese 18" ler aufgesteckt. Hat  mir und manchen hier auch gefallen:

ct200h_35.thumb.jpg.4354515a5d6c3c6f0234f2dc852d6cc8.jpg

 

 

Grüsse

 

ditti

 

danke an Psaiko für das Bild

bearbeitet von ditti0304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung