Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX350/400 Zierleiste Dreiecksfenster HR (vor C/DSäule) gesucht


Recommended Posts

Hallo Freunde gepflegter japanischer Automobilkunst.

Hoffe Ihr kommt gut durch die turbulenten Zeiten.

 

Melde mich ma wieder mit nem kleinen Problemchen

Mein 400er hat die Zierleiste der Fensterumrandung HR (das Dreiecksfenster hinter der hinteren Tür / vor der C-Säule) irgendwo auf deutschen Straßen verteilt.

Meine Suche nach der Teilenummer war leider erfolglos.

Finde bei Jap parts nur das Fenster selber (quarter window 612287 62710A müsste HR sein). Ich brauche aber nur die schwarze Zierleiste drumherum. Auf der rechten Seite hat die in etwa die Form des Lexus L's.

Hat jemand hier noch ne Standardleiste von nem 350er oder 400er rumfliegen, da....

auf Carbonoptik/Chromoptik o.ä. umgerüstet?

 

Hat jemand schonmal  das gleiche Prob und  die Toyo sparepartnummer parat?

Kennt jemand nen Zubehör/ Nachbauleistenlieferanten...wie ich Lex kenne wiegen die die Original Plasteleiste wieder in Gold auf.

 

Ich danke Euch vorab für eventuelle Rückmeldungen und wünsch Euch Corona...nur als Sixpack, eisgekühlt und mit Zitrone.


Bleibt gesund und munter

greetz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!
 

Die Leiste gibts echt nicht extra, nur inkl Fenster.

 

Es gibt aber Ersatz auf ebay.com wo man nur den Teil den du suchst, extra bekommt:

 

https://www.ebay.com/itm/RIGHT-side-Lexus-RX-rear-quarter-window-trim-for-04-09-RX330-RX350-RX400h/202932642906?epid=1242437209&hash=item2f3fba645a:g:qDMAAOSwu4BVuYUJ

 

Alternativ, einen Schlachter auf ebay.de bzw ebay-kleinanzeigen raussuchen und er soll dir das Teikl demontieren

Bie dem hier RX Schlachter

hab ich mir eine RX Hinterachse geholt für den HH. Preis voll ok und auch Versand von allem möglich. Mit der Teilenummer bist di 100% sicher bei ihm, er checkt selber die Teile im Katalog gegen bzw sucht dir genau das raus. Ging 1A und kann auch gut deutsch, alles per Schriftverkehr über ebay-kleinanzeigen. Bezahlung per Überweisung.

 

🙂

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Boergy,

 

danke für deine Rückmeldung.

Ich habs ja irgendwie befürchtet.

Hatte aber die Hoffung das ich doch zu dämlich bei der Suche war, o es wenigstens im Zubehör diverse Chrom Carbon Teile gibt wegen denen hier noch ein Originalteil aufzutreiben ist.

Oh man jetzt krieg ich Angst. Muss bald Kerzen wechseln. Gibts die einzeln oder nur zusammen mit 3MZ-FE...Scherz

 

Werd dann wohl  tatsächlich mal den Schrotti anfunken bevor ich notgrdrungen die Wirtschaft vom orangefarbenen Knallkopp ankurbel und zum Zoll eiern darf....

Es sei denn es braucht jemand ein Fenster. Habs irgendwo für 150 USD gesehen in Relation könnt das für Beide ein echter Schnapper werden.

 

Vielen Dank und gute Fahrt.
Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung