Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Da ist mein Neuer...


Dennisvdg

Recommended Posts

Hallo Forum, 

 

nachdem ich Jahre lang bei Toyota/Lexus gearbeitet habe, mir immer nur ein Toyota gekauft habe, wurde es Zeit für eine Erneuerung... 

 

habe mir ein Lexus NX300h/E Four gegönnt. 
 
Es ist ein my2019 also noch kein CarPlay aber dafür eigentlich alles was man so braucht.. 

 

Paar Veränderungen sind schon gemacht

 

-20“ tn24 Tomason mit 245/40R20 

-Ahk

 

was noch kommt.... 

 

Rs-R Federn aus der USA damit der sich etwas senkt und Spurplatten vorne hinten... 

 

 Über Hilfe, Anmerkung oder Ideen bin ich immer offen... 

 

Dennis

BE501733-3BAF-41A6-A23A-19789A6DE808.jpeg

600D2208-D29D-45E0-BB0B-F0BEF4B5B907.jpeg

80B0D7EE-66AF-4112-8D7A-8C351AA9A5D1.jpeg

E633AF61-F17F-4EF9-89EF-A80E69EE92AB.jpeg

D8B60A22-CEE7-482D-987C-950F84DE766B.jpeg

851EB5F5-E86C-4BEE-B748-306C724F35A7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 3 Minuten schrieb Ben_is_lol:

Hi,

 

Glückwunsch zum guten Stück.

gefällt sehr gut mit den Felgen etc. Bissel mehr tiefe wäre noch gegangen aber wenigstens mal jemand der etwas an der Höhe macht 👍.

 

Er schreibt doch "was noch kommt... Rs-R Federn aus den USA" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Federn kommen noch, bin grade im Gespräch mit RsR wegen Preisen und so... 

 

hoffe das wird bis Ende mai erledigt sein, aber ich fange bald erstmal mit meine Platten an... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2020 um 15:35 schrieb Ben_is_lol:

wenigstens mal jemand der etwas an der Höhe macht 👍.

Das habe ich hinter mir.

Heute brauch ich Komfort und etwas Bodenfreiheit weil ich oft im Taunus auf Feldwegen rumgurke um zum Wochenendhäuschen zu kommen.

Aber breit und tief ist schon geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2020 um 20:26 schrieb Dennisvdg:

Hallo Forum, 

 

nachdem ich Jahre lang bei Toyota/Lexus gearbeitet habe, mir immer nur ein Toyota gekauft habe, wurde es Zeit für eine Erneuerung... 

 

habe mir ein Lexus NX300h/E Four gegönnt. 
 
Es ist ein my2019 also noch kein CarPlay aber dafür eigentlich alles was man so braucht.. 

 

Hallo Dennis,

 

Glückwunsch zum neuen Auto, du schreibst "Es ist ein my2019 also noch kein CarPlay aber dafür eigentlich alles was man so braucht.. " der User Morphy258 hier im Forum arbeitet bei Lexus und meint, dass es ein Apple CarPlay Update für den Facelift NX im Mai geben wird. 

 

Wenn ich richtig verstehe, arbeitest du ja auch bei Toyota, habt ihr zu dem Update noch keine Informationen erhalten?

 

Viele Grüße

bearbeitet von uslex
Zitat gekürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2020 um 17:53 schrieb NX300CGN:

Hallo Dennis,

 

Glückwunsch zum neuen Auto, du schreibst "Es ist ein my2019 also noch kein CarPlay aber dafür eigentlich alles was man so braucht.. " der User Morphy258 hier im Forum arbeitet bei Lexus und meint, dass es ein Apple CarPlay Update für den Facelift NX im Mai geben wird. 

 

Wenn ich richtig verstehe, arbeitest du ja auch bei Toyota, habt ihr zu dem Update noch keine Informationen erhalten?

 

Viele Grüße


Hey,

 

ne habe Jahre lang bei Toyota/Lexus gearbeitet. Bin aber seit 3 Jahren woanders. 
 

Ich hoffe schwer das, dass Update mai kommen wird.

 

aber denke Morpheus hat wohl die richtige Information dafür wenn er da arbeitet. 
 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung