Do Not Sell My Personal Information Jump to content


wie gefallen euch diese Räder


Shockwave

Recommended Posts

thumb2-lexus-rc-350-f-sport-red-sports-coupe-rear-view-supercar-red-rc.jpg

 

Falls jemand Interesse an diesen Felgen hat, ich würde mich vielleich davon trennen. ( Mehr unter  "Biete Teile " )

Mein Fall sind sie nicht so wirklich und hinten 265 er finde ich übertrieben bei einem 300h.

Was denkt ihr so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja was möchtest hören 😅, die sind ja schon schön die Felgen. Für Winterreifen alle Male super. Was extravagantes kannste ja auf die Sommerreifen ziehen.

 

Die bereifungsgrößen wird sich Lexus nicht ausgedacht haben, obwohl ich 265 reifen für ein 180ps (Verbrenner)  Auto schon arg als Anker empfinde aber gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Serien Bereifung, ich wüsste jetzt nicht das Lexus fürn Winter andere Größen vorschlägt als im Sommer. Kann dich natürlich verstehen, 265 im Winter, bei Schnee..hmm naja.

Viele würden sich über so schöne Winterfellen freuen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so argumentierst, ist die ganze Optik beim RC300h etwas übertrieben, für die Motorleistung.

 

Ich persönlich würde die Felgen auf jedenfall nutzen. Die Fahreigenschaften der Reifengröße sind auch besser, als wenn du jetzt reduzieren würdest. Der Bremsweg ist jedenfalls kürzer, das Kurvenverhalten stabiler. Sollte man bei dem Gewicht vielleicht nicht ganz außer Acht lassen. Optisch finde ich die OEM Lexus Felgen (eigentlich) immer sehr gelungen. 2 Lexus Felgen kosten wahrscheinlich so viel, wie ein kompletter Satz mittelmäßiger Zubehörfelgen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung