Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Er ist da...


SPORTSMAN

Recommended Posts

  • 2 years later...

So… drei Jahre sind unglaublich schnell vergangen und der ES musste zum ersten Mal zum TÜV. 
 

Was soll ich sagen, das Ergebnis war erwartbar positiv und keine Mängel vorhanden. Nach etwa 10 Minuten konnte ich das Automobil wieder übernehmen und zufrieden weiterfahren. 
 

Auf meine Frage, ob irgendwas auffällig war, meinte der Dekra-Ingenieur, dass alles top sei. Er hat auch nichts anderes erwartet, bei dem Fahrzeug (O-Ton). 😀

 

Gruß

SPORTSMAN 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"10 Minuten"--- das ist ja sensationell! Bei meinem gepfegten Infiniti dauerte das im letzten Jahr über 1/2 Stunde beim TÜV. Das nächste Mal werde ich ihn wohl dafür zum Händler bringen...

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SPORTSMAN:

Was soll ich sagen, das Ergebnis war erwartbar positiv und keine Mängel vorhanden. Nach etwa 10 Minuten konnte ich das Automobil wieder übernehmen und zufrieden weiterfahren. 
 

So soll es sein und wie du ja selber geschrieben hast, war das bei dem tollen Auto nicht anders zu erwarten. Trotzdem ist man ja immer ein wenig froh, wenn die Prüfung vorbei ist. Man weiß ja nie.😎

 

Gratulation und Grüße

Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung