Sign in to follow this  
Slider74

Mein is 250 c aufhübschen

Recommended Posts

Hallo. 

Bin neu hier und würde gerne meinen IS 250 C vorstellen. Morgen wird er ein Gewindefahrwerk und Allus der Marke Mb-Design (kv1) in 9x20" bekommen.

Vorne Concave und hinten deepconcave. Habe da mal ein zwei Bilder vom Fahrzeug und dessen Felgen wie genannt die drauf sollen. 

L.g.Markus.

20200408_164914.jpg

IMG_20200130_092508.jpg

Edited by Slider74

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Herzlich willkommen hier. Endlich nochmal Verstärkung in der kleinen Cabriosektion! Schöner Wagen, den du da hast. Bin gespannt, wie er mit dem Fahrwerk und den großen Felgen aussehen wird.

 

Allzeit gute Fahrt!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb xel:

Hallo!

 

Herzlich willkommen hier. Endlich nochmal Verstärkung in der kleinen Cabriosektion! Schöner Wagen, den du da hast. Bin gespannt, wie er mit dem Fahrwerk und den großen Felgen aussehen wird.

 

Allzeit gute Fahrt!

 

Ich werde Berichten und Fotos rüber Senden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und Wilkommen bei uns!

 

Ja bitte viele Bilder machen 🙂

 

greets

 

Boergsn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ein hallo von meiner Seite. Schön mal wieder einen neuen IS C Driver hier zu begrüssen. Bin gespannt auf die Bilder. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im LOC...

Schicker IS...

Die jetzigen Felgen sind Dir zu pflegeintensiv...?

 

Gruß vom Todde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich mag ich die Felgen sehr. Wie gut sie dem Cabrio stehen kann ich mir aber gerade nicht vorstellen, da es schon sehr schlicht wirkt. 

 

Die aktuellen Felgen in weiß wären absolut nicht mein Geschmack. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 14.4.2020 um 11:21 schrieb xel:

Hallo!

 

Herzlich willkommen hier. Endlich nochmal Verstärkung in der kleinen Cabriosektion! Schöner Wagen, den du da hast. Bin gespannt, wie er mit dem Fahrwerk und den großen Felgen aussehen wird.

 

Allzeit gute Fahrt!

 

 

20200416_204300.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier nochmal zwei Bilder. Es werden noch bessere Aufnahmen kommen. Aber so als ersten Eindruck.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha! Wesentlich besser als die weißen Felgen!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb xel:

Aha! Wesentlich besser als die weißen Felgen!

 

 

Findest Du wirklich...?

Die Weißen sind schon etwas "to much"...jedenfalls farblich...

Aber die Schwarzen tauchen (wenigstens auf den Fotos) optisch total unter...

Design ist super, aber ich hätte sie wenigstens in anthrazit gewählt...

(Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache...)

Vielleicht schaut es ja in Natura besser aus...

 

VG vom Todde

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 18.4.2020 um 12:39 schrieb TODDE:

Die Weißen sind schon etwas "to much"...jedenfalls farblich...

Aber die Schwarzen tauchen (wenigstens auf den Fotos) optisch total unter...

 

Sehe ich auch so!

Verstehe nicht, wieso dunkle Felgen bei denen man kaum noch den Unterschied zu den Reifen gschweige denn das Design erkennen kann schön findet...:wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Schwarzen auch etwas dunkel, und ja, tauchen auf den Fotos unter. Sicher Geschmackssache. Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Die Schwarzen gefallen mir schon mal wesentlich besser als die Weißen. Die empfand ich optisch als zu drückend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Schwarzen vom Design her auch total schön...:thumbsup:

Vielleicht sieht man in echt ja mehr von den Felgen, als auf den Fotos...

Wir sehen ja nur die Fotos...

 

Gruß vom Todde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier nochmal ein Update...

IMG_20200529_135627_446.jpg

20200520_194749.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • By Irmi
      Hallo zusammen, 
       
      Bekomme bald meinen neuen alten Altezza 🥳 und stehe vor der Frage ob ich gleich zB ein neues Fahrwerk einbauen und mit eintragen lasse (dachte auch an ein Tein Street Flex Z). 
       
      Jetzt ist ja aber das originale IS200\Altezza TTE Fahrwerk auch nicht so schlecht, sind Eibach Federn oder? Auch wenn fast 150k km wahrscheinlich ihren Tribut fordern, war der erste Eindruck mal ganz gut.
      Wegen der Optik  muss ich ihn nicht tiefer haben, geht mir eher ums Handling, mehr steif weniger schwammig. Da tue ich mir momentan schwer dabei, abzuschätzen, ob das originale Fahrwerk eher auf der komfortablen Seite ist und somit ein sportlicher einstellbares Fahrwerk einen Unterschied machen würde. 
       
      Was sind eure Erfahrungen, seid ihr mit dem Original zufrieden oder habt ihr mal auf ein neues Fahrwerk gewechselt? Merkt ihr einen großen Unterschied? 
      Oder würdet ihr gar stattdessen in ganz was Anderes investieren um das Fahrzeug zu stabilisieren, Streben zB? 
       
      Freu mich auf eure Rückmeldungen! 
      LG Irmi 
       
    • By AceArcadia
      Hallo zusammen
       
      Habe mich vor ein paar Tagen für einen '2019 NX 300h mit F-Sport Paket entschieden und freue mich schon auf die Perle in Flammblau.
      Die Serien 18er-Zöller sind grundsätzlich "OK", aber bin offen für etwas anderes in 18-19 Zoll - wenn möglich auch gerne original Lexus.
      Online findet man nur bedingt Nützliches - meistens von Übersee in Übergrößen (20"+) oder Felgensätze von bekannten Herstellern für 5-10k $$$.
       
      Die Felgen werden Ganzjährig benutzt und freue mich über jeden Tipp. Vielleicht hat jemand von Euch etwas da oder kennt jemanden.
      Möglichst mit Gutachten, falls nicht von Lexus.
       
      Freue mich über Rückmeldungen,
      Danke im Voraus und Beste Grüße

    • By LeonIS
      Moin,ich bin noch relativ neu in der Lexus Szene und wollte mir für meinen 03 IS200 Felgen kaufen..habe welche gefunden in folgenden maßen:
      8,5x19 ET30 und 9,5x19 ET30....von der Breite her passt es Hinten..Nur weiss ich nicht ganz wegen der ET bescheid:(
      Und wegen der Breite vorn auch nicht.
      Würde das passen?
      Danke für Antworten.
       
       
    • By LeonIS
      Moin:)
      Ich bin seit Januar diesen Jahres stolzer Besitzer eines Lex IS 200 Sport "03.
      Seit einigen Wochen bin ich auf der Suche nach Verschiedesten Felgen und habe Welche Gefunden.
      Jetzt stellt sich mir die Frage: Passt auf die Hinterachse eine 9,5x18 Felge ?
      MFG
    • By rxrob
      Halte treu zu meinem 2005er RX 400h. Habe ein Angebot eines zusätzlichen Satzes von Original 18 Zoll 5-Speichen-Felgen eines 2008er Modells. Kann mir jemand sagen, ob die passen? Oder ob sich innerhalb dieser Zeit etwas am Lochdurchmesser geändert hat. Herzlichen Dank!