Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein is 250 c aufhübschen


Recommended Posts

Hallo. 

Bin neu hier und würde gerne meinen IS 250 C vorstellen. Morgen wird er ein Gewindefahrwerk und Allus der Marke Mb-Design (kv1) in 9x20" bekommen.

Vorne Concave und hinten deepconcave. Habe da mal ein zwei Bilder vom Fahrzeug und dessen Felgen wie genannt die drauf sollen. 

L.g.Markus.

20200408_164914.jpg

IMG_20200130_092508.jpg

bearbeitet von Slider74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo!

 

Herzlich willkommen hier. Endlich nochmal Verstärkung in der kleinen Cabriosektion! Schöner Wagen, den du da hast. Bin gespannt, wie er mit dem Fahrwerk und den großen Felgen aussehen wird.

 

Allzeit gute Fahrt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xel:

Hallo!

 

Herzlich willkommen hier. Endlich nochmal Verstärkung in der kleinen Cabriosektion! Schöner Wagen, den du da hast. Bin gespannt, wie er mit dem Fahrwerk und den großen Felgen aussehen wird.

 

Allzeit gute Fahrt!

 

Ich werde Berichten und Fotos rüber Senden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich mag ich die Felgen sehr. Wie gut sie dem Cabrio stehen kann ich mir aber gerade nicht vorstellen, da es schon sehr schlicht wirkt. 

 

Die aktuellen Felgen in weiß wären absolut nicht mein Geschmack. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2020 um 11:21 schrieb xel:

Hallo!

 

Herzlich willkommen hier. Endlich nochmal Verstärkung in der kleinen Cabriosektion! Schöner Wagen, den du da hast. Bin gespannt, wie er mit dem Fahrwerk und den großen Felgen aussehen wird.

 

Allzeit gute Fahrt!

 

 

20200416_204300.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xel:

Aha! Wesentlich besser als die weißen Felgen!

 

 

Findest Du wirklich...?

Die Weißen sind schon etwas "to much"...jedenfalls farblich...

Aber die Schwarzen tauchen (wenigstens auf den Fotos) optisch total unter...

Design ist super, aber ich hätte sie wenigstens in anthrazit gewählt...

(Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache...)

Vielleicht schaut es ja in Natura besser aus...

 

VG vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2020 um 12:39 schrieb TODDE:

Die Weißen sind schon etwas "to much"...jedenfalls farblich...

Aber die Schwarzen tauchen (wenigstens auf den Fotos) optisch total unter...

 

Sehe ich auch so!

Verstehe nicht, wieso dunkle Felgen bei denen man kaum noch den Unterschied zu den Reifen gschweige denn das Design erkennen kann schön findet...:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Schwarzen auch etwas dunkel, und ja, tauchen auf den Fotos unter. Sicher Geschmackssache. Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Die Schwarzen gefallen mir schon mal wesentlich besser als die Weißen. Die empfand ich optisch als zu drückend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Schwarzen vom Design her auch total schön...:thumbsup:

Vielleicht sieht man in echt ja mehr von den Felgen, als auf den Fotos...

Wir sehen ja nur die Fotos...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung