Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Remote control gegen Display Audio Controller tauschen?


Battalon

Recommended Posts

Moin zusammen, 

 

ich bin zur Zeit auf der Suche nach meinem "perfekten" Lexus. 

Eingeschossen habe ich mich auf das RX450h. 

Jedoch kommt dieses zu 99% mit dem Remote Touch, den ich im GS300h schon befummeln durfte. 

Eine grauenhafte Art zu navigieren. 

Mein Audi A6 hatte damals diesen Control knob (Display Audio Controller bei Lexus), den ich für seine simple Funktionalität geliebt habe. 

Ich weiß, dass dieser eine Option war. 

Ist ws daher möglich, den Joystick gegen den Audio Controller zu wechseln oder muss das System dafür neu programmiert werden? 

 

Danke im Voraus. 

 

Viele Grüße, 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den Dreh-Drück Schalter a la Audi MMI gab es meines Wissens nur beim IS Xe3, RC, NX und CT ab letztem Facelift. Dann allerdings auch nur in der normalen Navi Variante oder eben ohne Navi. 

Beim RX deines Typs gab es ausschließlich das remote Touch der ersten Generation, welches wirklich grauenhaft war! Ich mein, das remote Touch ist ja heute immernoch nicht erste Sahne.

Ich denke, dass es auch schwierig sein wird, das umzubauen. Bzw würde ich sagen unmöglich. 

Eventuell gibt es die Möglichkeit, ein Android Gerät wie zb navirider einzubauen, welches dann einen Touchscreen bietet. 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung