Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein neues Lenkrad


GAST-123

Recommended Posts

Danke. Ja, das sind die Teile von Maxton. Ich habe sie gekauft weil sie eine ABE haben und ich dadurch keinen Stress hatte. Ich wollte sie nach der Erstmontage (Anpassung) mit Carbon laminieren lassen, habe es aber dann nach 2Tagen überlegen Gott sei Dank gelassen. Bei steilen Rampen muss man etwas vorsichtig fahren.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe mir die Teile in Carbonoptik angeschaut. Ich habe einen RCF Carbon und habe nachträglich noch Echtcarbon Spiegelkappen angebaut, da konnte ich diese Carbonoptik Teile beim besten Willen nicht verbauen. Ich habe sie jetzt in Schwarz glänzend, das passt viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung