Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Qualität der schwarzen Ledersitze?


michhi

Recommended Posts

Hallo,

 

beim durchsehen von Fotos der bei Mobile angebotenen UX Modellen ist mir aufgefallen, dass die Sitze der schwarzen Lederausstattungen mal vorne, mal hinten Falten aufweisen. Bei den hellen Lederausführungen, sowie bei den zweifarbigen Sportsitzen konnte ich so etwas nicht feststellen.

 

Hat Lexus hier Qualitätsprobleme mit den voll schwarzen Ledersitzen? Ist mir bei den aktuellen 2,0 Toyota C-HR Modellen schon aufgefallen, dass diese nicht mehr so schön verarbeitet sind und stellenweise ebenfalls leicht faltig sind. Die schwarzen Ledersitze vom C-HR Pre Facelift Modell hingegen, sind tadellos verarbeitet.

 

Erschreckt mich ein wenig, wenn Lexus in dem Bereich keine einwandfreie Verarbeitung anbietet.

 

Gruß

michhi
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bin hier wohl noch ein Update schuldig. 
 

Meine schwarzen Ledersitze sind faltenfrei und sehr gut verarbeitet. 
 

Ein wenig schade finde ich, dass Lexus recht schnell an den nicht unbedingt sichtbaren Stellen von Leder auf Stoff wechselt.

Zum Beispiel hätte man die Wangeninnenseiten der Sitzflächen an den Vordersitzen ruhig in Leder ausführen können. 
Das ist eine Stelle, die man durchaus gut sehen kann. Da ist selbst Toyota beim C-HR großzügiger. 

 

Die Steppung der Rückenlehnen hingegen, sind schon fein anzusehen. 
 

Gruß
michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung