Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bremse


clanpapa

Recommended Posts

Halo Leute!😃

Heute ohne Grund bei Fahren habe ich bekommen auf dem Display zwischen Tacho und Energie Uhr in der mite Meldung "check breake system" und da zu-- ein Gelbe Brems Control licht.

Ich bin gefahren auf saite und habe ich ale 4 Bremsscheiben geprĂŒft------- die waren Kalt,dann unten Haube habe ich gekuckt FlĂŒssigkeit stand war O.K. Diese Meldung kommt immer wieder aber ohne ABS ohne VSC ohne andere Meldungen.Bremsen zustand ist sehr gut. Bremsklotzes sind neuwertig so wie Bremsscheiben.Was kann das sein? Wie kann mann löschen diese Meldung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielleicht ist hinten ein Bremslicht ausgefallen? Die sind meist auch ĂŒberwacht.

 

BremsflĂŒssigkeit vielleicht auf Minimum da die BelĂ€ge auf Minimum sind? Dann schlĂ€gt der Schwimmer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boergy Er schreibt ja die Bremsklötze sind neuwertig 😉

  Aber ich habe in einem Maual auch gefunden das:

CHECK BRAKE SYSTEM 

Indicates a malfunction in: 

‱ The regenerative brake system

https://archive.org/stream/car-service-manuals-lexus-2015-rx450h/car-service-manuals-lexus-2015-rx450h_djvu.txt

 

Und in anderen Foren wurde der Fehler auch schon (Aber in Verbindung mit PCS Fehleranzeige) diskutiert ohne Lösung. Die meisten Fehler sind nach kurzer Zeit wider verschwunden ohne Fehlercode.

 

Das diese Fehlermeldung durch ein defektes Bremslicht ausgelöst wird, wÀre doch etwas "Wild"

 

bearbeitet von Techi-Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Techi-Tom:

@Boergy Er schreibt ja die Bremsklötze sind neuwertig 😉

  Aber ich habe in einem Maual auch gefunden das:


CHECK BRAKE SYSTEM 

Indicates a malfunction in: 

‱ The regenerative brake system

https://archive.org/stream/car-service-manuals-lexus-2015-rx450h/car-service-manuals-lexus-2015-rx450h_djvu.txt

 

Und in anderen Foren wurde der Fehler auch schon (Aber in Verbindung mit PCS Fehleranzeige) diskutiert ohne Lösung. Die meisten Fehler sind nach kurzer Zeit wider verschwunden ohne Fehlercode.

 

Das diese Fehlermeldung durch ein defektes Bremslicht ausgelöst wird, wÀre doch etwas "Wild"

 

Also Bremsklotzes und FlĂŒssigkeit sind O.K.

Hintere licht werde ich morgen genau prĂŒfen.

Diese Meldung ist ohne zusÀtzliche Meldungen.

Montag werde ich zum Toyota Fahren-schade erste Reparatur nach 230.000 km ------oder auch nur Kleinlichkeit-werde ich berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach lange Tage PrĂŒfung in Lexus Dortmund prosaische Fehler gefunden!!!

Das war einfach Kommunikationsfehler zwischen SteuergerĂ€t und ABS.Alle Verbindungskabel waren GeprĂŒft.

Grund ???

 

Unbekannt.

 

Kutsche war schon 3 Tage in Regen gestanden.

Mit Meister haben wir diskutiert um mögliche Ursache und haben wir nicht gefunden warum aber.......Unsere Spekulationen waren.

3 Tage in regen--- deswegen Start Batterie wird Schwacher obwohl habe ich neue Batterie,aber Feuchtigkeit vielleicht hat gefĂŒhrt zum ĂŒbermĂ€ĂŸige entladen Start Batterie.

Meister hat mir gesagt wenn Start Batterie wird schwacher dann bei Feuchtigkeit kann fiel Passiert.Seit 10 Jahre das war erste Fehler in Display.

Fehler gelöscht und kutsche nach 230.000 km ohne Probleme Lauf waiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

DatenschutzerklÀrung