Sign in to follow this  
toyoman

Bremsen Geräusch aus Motorraum

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe einen RX450h aus dem Jahre 2010, Modell 2009. Die Bremsen waren fällig / Scheiben, Klötze gewechselt, alles neu. Das Geräusch ist leider damit nicht verschwunden.

Es ist schwierig zu beschreiben, aber sobald das System warm ist ist das Geräusch auch im Stand beim Drücken auf das Bremspedal deutlich vernehmbar. Es ist quasi ein "Quitschen". Das Geräusch kommt nachweislich aus dem Motorraum, rechter Bereich (aus der Fahrerkabine gesehen). 

Könnt ihr euch vorstellen an welchem "mechanischen" Teil dies sein könnte? Der Lexus hat ja meines Wissens eine elektrisch unterstützte Bremse?

In der Garage meinten sie, das wären die Scheiben, Klötze, aber das haben wir jetzt ja ausgeschlossen.

 

Danke für einen Tipp!

 

Vielen Dank Dreamtronic für die Hilfe beim Bremsen Tausch! 🙂 https://www.dreamtronic.ch/

Edited by toyoman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte mach mit Telefon eine Aufnahme (Film) dann kann mann besser helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this