Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sportauspuff IS250


Recommended Posts

Hallo Leute,

hab mir kürzlich einen IS250 XE3 gekauft und würde gleich als erstes mal die Auspuffanlage ändern.

Welche könnt ihr empfehlen wo auch der Tüv keine Probleme macht.

bearbeitet von Andrejka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


TRC bietet welche an für den XE3. Ob die auch ein Gutachten für den 250er haben, musst du mal fragen. Bzw bei Roar direkt.

 

https://www.trc-tuning.com/LEXUS-Tuning/LEXUS-IS-IS-C-IS-F-Tuning/IS-XE3-Tuning/?page=3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen ja anfragen 😉

 

kannst auch in DE bei Roar anfragen https://www.roar-sportauspuff.de/

 

Oder Invidia direkt https://www.invidia-sportauspuff.de/de/lexus/is/lexus-is-250-300h-2013-invidia-q300tl-s-duplexanlage

 

 

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt nur die Invidia. Habe mir heute für den xe2 eine bestellt.

 

Warum diese für den xe3 viel teuerer ist als beim xe2 erschließt mir sich nicht.

 

Nicht auf das Video auf der Seite von TSS Tuning rein fallen. Der Lexus hat dort mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht die originale Mid Pipe. Deswegen wird sich mit nur esd nicht so anhören wie im Video

bearbeitet von hitman47dd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb hitman47dd:

Da bleibt nur die Invidia. Habe mir heute für den xe2 eine bestellt.

 

Warum diese für den xe3 viel teuerer ist als beim xe2 erschließt mir sich nicht.

 

Nicht auf das Video auf der Seite von TSS Tuning rein fallen. Der Lexus hat dort mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht die originale Mid Pipe. Deswegen wird sich mit nur esd nicht so anhören wie im Video

Untenrum sind die ja safe Baugleich xe2 und xe3 was Auspuff angeht, nur dann ist  halt das Problem wenn die grünen Freunde mich anhalten und man keine Papiere hat das es für xe3 erlaubt ist dann gibts ein Problem.

Da wo ich wohne ist halt Lexus was ganz exotisches und da fällt man direkt gleich mal schneller auf mit sowas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Invidia anlagen sind mit abe. Also kein Problem mit den grünen. Die Anlagen sind nicht baugleich. Du kannst die vom xe2 nicht auf den xe3 montieren.

bearbeitet von hitman47dd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb hitman47dd:

Die Invidia anlagen sind mit abe. Also kein Problem mit den grünen. Die Anlagen sind nicht baugleich. Du kannst die vom xe2 nicht auf den xe3 montieren.

Also die INVIDIA Q300TL-S DUPLEXANLAGE hat nur eine Abe für 200t und 300h, da steht halt nichts in der Beschreibung von 250 

bearbeitet von Andrejka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Andrejka:

Also die INVIDIA Q300TL-S DUPLEXANLAGE hat nur eine Abe für 200t und 300h, da steht halt nichts in der Beschreibung von 250 

 

Deswegen mal direkt anfragen, den im Link selber wird auch der 250er erwähnt. Vielleicht einfach nicht mit dazu geschrieben, da eh fast keine IS250 am Markt gibt?

 

1058966563_ISinv.thumb.JPG.7e37a2531446154c6acf1d8a550bd45f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung