Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS200 Amaturbeleuchtung permanent an normal?


Recommended Posts

Hallo,

 

Bin nun seit wenigen Tagen auch stolzer Besitzer eines IS200 bj 2000 und schon kommen die ersten fragen auf. 

 

Nachdem nun heute die Batterie ohne ersichtlichen Grund leer war, suchte ich nach Ursachen. 

Dabei fiel mir auf das die Beleuchtung der uhranzeige permanent eingeschaltet ist. 

Beim is200 meines Kollegen ist dies nicht der Fall, haben wir gegen gecheckt.

Gibt es eine Möglichkeit diese auszuschalten? 

Wo liegt der Fehler? 

IMG_20200505_210832.jpg

threema-20200505-211702-2f7f35176373e299.jpg

bearbeitet von Sladen
Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier gabs das schonmal:

 

Steht aber auch keine eindeutige Lösung drin.

Bei den meisten auch im UK LOC mit dem Problem wurde ein Nachrüstradio verbaut. Vielleicht war in deinem Auto auch eins verbaut und beim Verkauf kam das originale wieder rein, aber der Kabelsatz vom Nachrüstradio hängt vielleicht noch zwischen Stecker vom Auto und Radio? Würde das mal rausnehmen und anschauen (geht ja einfach).

 

https://www.lexusownersclub.co.uk/forum/topic/69095-clock-illumination-question/

 

Also wenn ein Adapterkabel dazwischenhängen sollte, schmeiß es raus. Wenn nicht, schau mal ob die Farben der dünnen Kabel an den Steckern mit den weiterführenden Kabeln zusammenpassen. Vielleicht wurde da mal was gebastelt und vor dem Verkauf nicht richtig zurückgerüstet. Ich musste am Daily beim Radiotausch am Adapterkabel glaube ich 1-2 Leitungen umpinnen, damit das gepasst hat.

bearbeitet von a_wizards_war
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung