Do Not Sell My Personal Information Jump to content


...und es gibt sie doch: Sportcross Modellauto gefunden


Recommended Posts

Konnte es grad selbst nicht glauben, hab ich gerade zufällig gefunden:

 

https://www.ebay.co.uk/itm/1-24-Toyota-Altezza-Zita-Gita-Color-Sample-Novelty-Toy-Car/223993014991?hash=item3427062acf:g:0YsAAOSwYbNeqSOr

 

794017629_sportcrossmodell1.thumb.jpg.c236cb2e5758a032049e391f6f22ad23.jpg   1081008450_sportcrossmodell2.thumb.jpg.052f5a94af7fe7295dfb458fd4d984b2.jpg   1330222237_sportcrossmodell3.thumb.jpg.91f3aab4ce46b45e6fc3fde9f864c2ec.jpg

 

Der Preis ist allerdings mit US $656.25 sehr stolz bemessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sowas in der Richtung hatte ich auch im Kopf.

Die Limousine habe ich in mehrfachen Ausführungen, Maßstäben und von zig verschiedenen Herstellern schon daheim. Nur den Sportcross/Altezza Gita nicht, weil ich bis gestern noch nicht mal wusste, ob es überhaupt einen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb a_wizards_war:

Sowas in der Richtung hatte ich auch im Kopf.

Die Limousine habe ich in mehrfachen Ausführungen, Maßstäben und von zig verschiedenen Herstellern schon daheim. Nur den Sportcross/Altezza Gita nicht, weil ich bis gestern noch nicht mal wusste, ob es überhaupt einen gibt...

Achsoo ok. Also von Autoart gibts anscheinend nichts oder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Früher oder später war es klar, dass das passiert: 

20230806_163956.thumb.jpg.b9846f1651d73e3b28d014ea6a6ee356.jpg

 

20230806_164014.thumb.jpg.04aeb94f29914d17d6121f9efdc7dd62.jpg

 

Ich konnte unter anderem ein Sportcross Modell ergattern! Vielen Dank an @PiN0YChris der die Auktion in Japan für mich gewonnen hat. Die beiden Modelle sind Color Samples, die beim Händler damals zur Entscheidungsfindung gedient haben sollen, welche Farbe das Auto mal haben soll. 

 

Übrigens: auf ebay gibt es mittlerweile Sportcross Modelle in 1:43 in 4 verschiedenen Farben. Sind mit 100-130€ aber auch nicht günstig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung