Sign in to follow this  
a_wizards_war

...und es gibt sie doch: Sportcross Modellauto gefunden

Recommended Posts

Konnte es grad selbst nicht glauben, hab ich gerade zufällig gefunden:

 

https://www.ebay.co.uk/itm/1-24-Toyota-Altezza-Zita-Gita-Color-Sample-Novelty-Toy-Car/223993014991?hash=item3427062acf:g:0YsAAOSwYbNeqSOr

 

794017629_sportcrossmodell1.thumb.jpg.c236cb2e5758a032049e391f6f22ad23.jpg   1081008450_sportcrossmodell2.thumb.jpg.052f5a94af7fe7295dfb458fd4d984b2.jpg   1330222237_sportcrossmodell3.thumb.jpg.91f3aab4ce46b45e6fc3fde9f864c2ec.jpg

 

Der Preis ist allerdings mit US $656.25 sehr stolz bemessen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem für diese Verarbeitung.
Das Modell wirkt sehr billig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja 1:24 ist auch was anderes als 1:18. Aber ja, es wirkt bisschen wie ein Bausatzmodell :biggrin: Wäre mir aber egal! Es existiert und ich will es haben :whistling: Wenn auch nicht um jeden Preis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also für diese Qualität darf der mit Versand höchstens €80 kosten.


Willst du einen Sportcross oder einfach einen Altezza ?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas in der Richtung hatte ich auch im Kopf.

Die Limousine habe ich in mehrfachen Ausführungen, Maßstäben und von zig verschiedenen Herstellern schon daheim. Nur den Sportcross/Altezza Gita nicht, weil ich bis gestern noch nicht mal wusste, ob es überhaupt einen gibt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 30 Minuten schrieb a_wizards_war:

Sowas in der Richtung hatte ich auch im Kopf.

Die Limousine habe ich in mehrfachen Ausführungen, Maßstäben und von zig verschiedenen Herstellern schon daheim. Nur den Sportcross/Altezza Gita nicht, weil ich bis gestern noch nicht mal wusste, ob es überhaupt einen gibt...

Achsoo ok. Also von Autoart gibts anscheinend nichts oder ?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, wäre sonst zu einfach :D Vielleicht gibt es direkt in Japan Modelle vom Sportcross, aber davon hats wohl kaum eines nach Europa bzw auf die hier gängigen Seiten geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne hab grad auf der Jap. Seite von Autoart geguckt, gibt nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this