Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kleine optische Modifikationen


Recommended Posts

Kleine optische Modifikationen mit Chromteilen an der Front unter den Scheinwerfern, seitlich an den Türen, seitlich hinten an der Heckklappe und am Heck unten.

Teile für die Heckleuchten, Türgriffe und Einstiegsleisten sind unterwegs und Fotos folgen.

 

large.IMG_20200502_150635.jpg.834750c3c68bf15f0178a5c67fd8939e.jpglarge.860005970_Front1.jpg.deac5a89407c0fa65599425a04e8d049.jpglarge_Heck.jpg.f800460836136ad34967c4120d9621bf.jpglarge.2053998896_Front2.jpg.887dc8e3fe7ce3a0fb3ec24cc26025ad.jpg

bearbeitet von Prinz Shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heinz, für den Lexus UX gibt es leider nicht sehr viel Möglichkeiten.

Chrom schwarz glänzend würde sicherlich sehr gut aussehen,

aber solche Teile sind derzeit am Markt leider nicht verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Prinz Shorty:

Heinz, für den Lexus UX gibt es leider nicht sehr viel Möglichkeiten.

Chrom schwarz glänzend würde sicherlich sehr gut aussehen,

aber solche Teile sind derzeit am Markt leider nicht verfügbar.

 

Hab 5 Sekunden gegoogelt und sowas gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Preis ist das aber kein Kunststoff sondern eher Platin 😎.

 

Ich bin auch eher nicht so der Chrom Fan. Würde schon fast darüber nachdenken, 

die Chrom Kühlereinfassung schwarz zu lackieren 🤭.

 

Gut das Geschmäcker verschieden sind. Wäre sonst langweilig in der Welt.

 

Gruß

michhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker. Ich finde Chrom eh schön und edel. Ich hatte an meinem NX oder auch an andern Fahrzeugen immer gern Chromteile verbaut. Sogar am GT 86.

Jeder wie er es mag. Mir gefällts .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pfammi:

Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker. Ich finde Chrom eh schön und edel. Ich hatte an meinem NX oder auch an andern Fahrzeugen immer gern Chromteile verbaut. Sogar am GT 86.

Jeder wie er es mag. Mir gefällts .

 

Jo, an Dich musste ich auch gleich denken, als ich die Fotos sah...

 

Die Design-Elemente vorne am Scheinwerfer greifen das LC-Design auf.

Ich finde, wenn alles zusammenpasst, wie hier oder bei Pfammi, schaut das gar nicht so schlecht aus.

Ich persönlich bin da eher der Dezente... Aber die Modifikation hat was... :thumbsup:

Ich mag Leute, die auch ihr Auto individualisieren...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb TODDE:

 

Ich mag Leute, die auch ihr Auto individualisieren...:cool:

 

Ob die große Mehrheit der Mitbürger bemerkt, wenn ´jemand seinen Lexus individualisiert? Ich habe da so meine Zweifel. Die allermeisten kennen doch nicht mal, wie ein Lexus im Auslieferungszustand aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TODDE

Vielen Dank. Ja induvalisieren ist meine Leidenschaft. Leider trotz viel Selbstarbeit.

@uslex

Ich induvalisiere mein Auto für mich und nicht für andere Leute. Deshalb intressiert es mich auch nicht ob Leute wissen wie ein Lexus oder ein Toyota im Originalzustand aussehen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch nicht einfach, da den richtigen Weg einzuschlagen.

Ich persönlich sehe das immer noch so: "Weniger ist mehr" und "Dezent und nicht überlagert"...

 

Ähnlich wie mein Dachspoiler am IS-F... Zweifarbig, aber kaum ein Anderer hätte es gemerkt...(Was aber auch egal ist...denn mir soll es ja gefallen...)

 

Ich finde es schön, dass es Leute wie @Prinz Shorty oder @Pfammi gibt, denn so hat man doch eine Vielfalt und kann aus vielen Details seinen eigenen Geschmack "schärfen".

Für mich gibt es bei den Teilen im ersten Post Teile, die ich chic finde und Teile, die ich persönlich weggelassen hätte.

Insgesamt ist das Design aber trotzdem stimmig...

 

Schönen Sonntag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb uslex:

 

Ob die große Mehrheit der Mitbürger bemerkt, wenn ´jemand seinen Lexus individualisiert? Ich habe da so meine Zweifel. Die allermeisten kennen doch nicht mal, wie ein Lexus im Auslieferungszustand aussieht.

 

Stimmt!

Sogar Leute, die mein Auto kennen, ist es nicht aufgefallen! 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Prinz Shorty:

 

Stimmt!

Sogar Leute, die mein Auto kennen, ist es nicht aufgefallen! 😃

 

Gerade DAS macht für mich den Reiz aus...

Ich fahre doch auch nicht einen LS, nur weil ihn Leute einfach wahnsinnig gut finden, sondern weil ich ihn wahnsinnig gut finde...

Und ich fahre ihn immer noch so lange sehr, sehr gern, bis mal ein Käufer kommt, der ihn genauso mag wie ich...

Für meinen Nächsten habe ich auch schon Individualitäten im Kopf... Aber so weit sind wir ja noch nicht... :wink2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt, wenn diese Kunststoffumrandungen optisch verschwinden.

Schwarz glänzend wäre dann bei einem schwarz lackierten super passend 😉.

 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2020 um 20:55 schrieb Pfammi:

 

 

@uslex

Ich induvalisiere mein Auto für mich und nicht für andere Leute. Deshalb intressiert es mich auch nicht ob Leute wissen wie ein Lexus oder ein Toyota im Originalzustand aussehen.  

 

Völlig richtig. Jedem muss sein eigenes Auto gefallen. Und wenn da jemand etwas für seinen Geschmack findet und an sein Auto dran baut, dann ist das doch gut. Ich wollte damit nichts gegen das Individualisieren sagen, sondern nur meine Zweifel mitteilen, das andere Leute es einfach nicht sehen werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne und hinten sind die Teile noch dezent und sehen nicht schlecht aus. Aber an der Seite ist es für mich "too much". 

 

Was ich jedoch nicht verstehe, ist dieses schwarze Plastik-Gedöns am Auto. Wozu? Pseudo-Gelände-Look bei einem Stadtwagen? Keine Ahnung. Ich hätte es als Erstes in Wagenfarbe lackiert, so wie bei Pfammi. 

 

Gruß

SPORTSMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt wäre es mir auch nie aufgefallen, dass das jetzt nachgerüstet ist, ich hätte es für serienmäßig gehalten. Außer vielleicht die Verkleidungen an den Türen. Das fällt schon mehr auf. Vorne und hinten passen die Teile gut zum UX, finde ich. Vorne kommt dabei unterhalb der Scheinwerfer sogar etwas Erinnerung an den LC auf. Die seitlichen Chromverkleidungen wären mir auch ein bisschen zuviel. Die könnte ich mir in Wagenfarbe sehr gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2020 um 13:11 schrieb Pfammi:

@Heinz die Speiche

Ist jetzt kein UX aber so siehts aus wenn die schwarzen Beplankungen in Wagenfarbe lackiert sind. 

 

 

 

So sieht so ein Wagen doch gelich VIEL besser aus ! Ich finde die überbreiten und noch dazu eckigen schwarzen Beplankungen am UX nicht schön.

 

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung