Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 350 2007. Getriebe geräusch 1 gang


Recommended Posts

Hallo Liebe Forum Mitglieder,

 

Ich habe mal noch eine Frage bezüglich mein RX 350. Also fahre den RX 350 schon 3 Wochen. Alles wie immer super, Motor ist sehr ruhig Getriebe schaltet perfekt!

 

Was mir leider aufgefallen ist das im 1 gang kommt so ein leichtes Geräusch ( hört sich wie ein supercharger jaulen an) und ist dann im 2 gang weg.

 

Ich hab mal ein Video auf YouTube hochgeladen, da kann man gleich am Anfang dieses Geräusch hören, auf jeden fall nicht laut aber der ist da. Ich vermute das kommt irgendwie aus die Getriebe.

 

Ich weiß dass nicht so viele Leute RX 350 fahren aber vielleicht könnte mir jemand trotzdem ein Info geben ob dieses Geräusch normal ist?  

 

Es stört mich nur ganz ein wenig, sonst überhaupt keine Probleme beim schalten. Ich hab Getriebeöl geprüft (Mit dipstick) farbe ist Rot und ist voll! (also schaut wie neu aus) und riecht bissl komisch, nicht verbrannt sondern so  wie Grapefruitsaft. Ich habe leider keine Ahnung ob der Vorbesitzer das Getriebeöl schon gewechselt hat (KM Stand ca 143600 km). Auf jeden fall werde ich sicher bald diese bei Lexus Werkstatt machen lassen. Werde dann gleich Differenzial/Verteiler Getriebe öl auch wechseln.

 

Ich bedanke mich Voraus für Ihre Beiträge 🙂 

 

 

bearbeitet von Nighthawk90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung