Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kundenspezifische Einstellungen selbst vornehmen?


Recommended Posts

Hey Leute

 

Hab gestern nochmal mein Handbuch ein bisschen durchgeblättert und gesehen, dass man ja doch ein paar Sachen beim Händler einstellen lassen kann. Interessant für mich ist eigentlich nur die Möglichkeit, die Fenster auch mit der der Fernbedienung hoch und runter zu machen 🤔 bisher kann ich nur durch gedrückt halten des knopfes zum abschließen direkt am Auto die Scheiben hochfahren lassen. Das soll man wohl beim lexus Händler einstellen lassen können. Hat da jemand Erfahrung mit und kann man so Dinger auch vllt selbst vornehmen? 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

das machte bei mir der Händler beim Neukauf kostenlos, jetzt würde er sicherlich etwas dafür verlangen. Eine andere Möglichkeit wäre  Carista, wenn es vom Fahrzeug unterstützt wird. Individualisierungen sind allerdings nur mit der kostenpflichtigen Version möglich. Einfach mal reinschauen, dann siehst du was möglich ist.

 

https://caristaapp.com/vehicles?lang=de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah cool genau sowas hatte ich gesucht. Welchen Adapter nutzt ihr denn? Die gehen ja echt von 7euro bis über 100 Euro 😄 mir gefiel gerade im schnell Durchlauf der carista Adapter dann am besten aber 40 Euro plus ich glaube 12 Euro in App ist halt schon viel Geld für bisschen einstellen. Dann vllt doch lieber mal zu lexus 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb uslex:

 

Das habe ich doch geschrieben: Einen ELM327...

Hoppla das ging mir heute morgen durch 😄 k der war sogar noch sehr günstig mein ich aber hitman sagt ja schon dass carista bei mir nicht unterstützt wird. 

 

Hitman ich guck mir mal techstream an 😯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey hitman

Hab heute den Laptop von meinem Schwiegervater bekommen wo techstream (wahrscheinlich gecrackt) drauf ist. Ich habe die Funktion gefunden die ich ändern will aber kann da nix editieren. Ich denke mal mir fehlt komplett die Möglichkeit was anzupassen. Wahrscheinlich falsche Treiber oder ähnliches? 

 

IMG_20200606_173426.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich befürchtet ^^ oke keine ahnung. will dem da am laptop auch nix verstellen 🙂 dann frag ich beim nächsten mal bei toyota mal nach was die sich dafür nehmen. wenn es bezahlbar ist sollen die das machen 😄 danke dir 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hat die Einstellungen kostenlos geändert. Fenster mit Fernbedienung öffnen und schließen, Gebimmel vom Gurt abstellen. Das einzige was nicht geht das Gebimmel der offenen Fahrertür abstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung