Do Not Sell My Personal Information Jump to content


225/50/18 oder 235/45/18?


michhi

Recommended Posts

So, meine Felgenfrage ist entschieden.

 

Als Reifengröße stehen mir drei verschiedene zur Verfügung. 
 

Entscheiden will ich mich zwischen diesen beiden hier 225/50/18 oder 235/45/18.

An und für sich bewegen sich die Maßunterschiede nur im Milli-/Zentimeterbereich.

 

Welche Größe davon ist besser, Vorteile, Nachteile?

 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eine Info deinerseits wär super, für was du dich entschieden hast, wieso, weshalb, warum :biggrin:

 

Interessiert sicher den ein oder anderen UX Fahrer sicher auch :smile:

 

greets

 

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mich über ein paar Tipps und Vorschläge von hier auch gefreut 😉.

Leider ist die Resonanz was den UX Bereich betrifft, hier sehr dürftig.

 

Habe mich jetzt für die 225/50/18 entschieden, da mir der Händler gesagt hat, die Kombi sieht am Fahrzeug gefälliger aus.

Ich hatte diese Reifengröße bereits am C-HR, und fand das vom Erscheinungsbild nicht so verkehrt. 
 

Wenn mich das auf dem UX nicht glücklich macht, versuche ich beim nächsten Wechsel halt was anderes.

 

Gruß

michhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb michhi:

 

Leider ist die Resonanz was den UX Bereich betrifft, hier sehr dürftig.

 

 

Das zeigt, das die allermeisten UX-Besitzer so sehr zufrieden sind, das sie keine Fragen und Probleme haben. Wenn irgend wann (Alters-)Probleme losgehen, dann wird es auch mehr Fragen im UX-Bereich geben.

 

Bei anderen Lexusvarianten ist das ähnlich gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr schön zu hören, wenn es wenig Probleme gibt. Wünscht man sich ja.
 

Trotzdem könnte man sich über das Fahrzeug austauschen, zum Beispiel Zubehör, Verschönerungen, Verbesserungen, etc..

(Ich habe mir zum Beispiel für die Mittelkonsole gleich einen Einsatz besorgt. Fand ich beim C-HR auch schon recht praktisch)

 

Wenn die UX Fahrer mit dem Wagen, so wie er ist, rundum zufrieden sind, ist das natürlich ein sehr gutes Zeichen. 
 

Bin das nur aus anderen Foren so gewohnt, dass immer ein reger Austausch stattfindet, gerade bei Sachen die noch relativ neu auf dem Markt sind. Muss mich da noch dran gewöhnen, dass es hier ein wenig anders ist 😇.

 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hi "gemeinde" ;-) wenn ich meinen ux bekomme (was leider noch bis mitte luli dauern kann)

kommen sofort die 17" runter, passen einfach nicht ins bild des schicken wagens

eventuell schon bei übergabe ! werde die originalen 18" Alus vom UX sport nehmen

aus dem Lexus-zubehör-shop ... sehen geil aus 

jedenfalls für mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo neo1611,

 

schon mal Glückwunsch zum zukünftigen. 
Ist echt ein tolles Fahrzeug, welches dir bestimmt viel Freude macht.

Das mit den Felgen/Reifen ging mir genauso.

Habe ich ebenfalls kurz nach dem Kauf gleich gewechselt. 
 

Gruß

michhi 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung