Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts

Schönen guten Morgen aus Wien,

 

ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer von einem GS450h (2008) und bin sehr glücklich mit dem Auto. Ich hatte wegen dem schiachen/schlechten Wetter keine Gelegenheit das Auto viel zu fahren. Letztens war ich unterwegs und es hat geregnet. Da habe ich angefangen bei der Scheibenwischer-Einstellung herum zu steuern und schließlich dann den Regler AUTO gefunden. Es hat 2-3 gewischt, aber nachher hat sich nix mehr getan.

 

Meine Frage ist, ob ihr in diese Richtung Erfahrung gemacht habt bzw. wo soll ich bei der "Fehler Suche" anfangen?

 

Danke und LG,

Ross

 

Zusatz Frage: Welche LINE-Erkennungsmerkmale sind eindeutig bei dem Auto? Ich kann meins nicht zuordnen - Executive oder Luxuriös/President. Das Erstzulassung von meinem Auto war in Deutschland und hat sogar Schiebedach und Holzlenkrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schiebedach ist immer extra Ausstattung und gehört zu keiner Ausstattungslinie. Holzlenkrad gehört zur Luxury Line. GS mit President Line gab es nie in Deutschland.

 

Wegen dem Regensensor kannst du von vorne durch die Frontscheibe nach dem Sensor schauen, ob alles in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meinem '08 GS300 dien Regensensor immer als suboptimal empfunden, vor allem bei schneller Fahrt/Autobahn. Der tut oft nicht, was er soll, beim LS 430 war er besser. Ich hatte ihn immer auf der niedrigsten Empfindlichkeitsstufe eingestellt, sonst wischte er viel zu oft. Bei Nieselregen besser den manuellen 1x-Wisch benutzen.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung