Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Is 200 xe10 android Radio 20 Pin Adapter?


Recommended Posts

Hallo,

Bei normalen Doppel DIN Radios benötige ich ja den Toyota ISO Adapter, habe mir nun aber ein Android Doppel DIN Radio bestellt und werde nicht schlau draus. 

 

Welchen Adapter benötige ich da? 

Dachte vom Lex > ISO Adapter > ISO auf 20 Pin Adapter. 

 

Oder funktioniert einfach so ein Stecker? 

https://www.ebay.de/itm/254249354756

 

ist das System ohne Verstärker.

 

danke schonmal für die Hilfe.

 

 

Screenshot_20200601_125503_com.android.chrome.jpg

bearbeitet von Sladen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich den Lieferumfang verstanden habe ist ein 20-pin mit offenen Kabelenden im Lieferumfang sowie ISO Kabelsätze.

Pinbelegung ist in deinem Ursprungs Bild mit drin. Am Einfachsten ist es die Iso Stecker passend anzulöten und dann den Toyota Adapter zu nutzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/ISO_10487

 

91jEvi3bbUL._AC_SL1500_.jpg

 

Ob der Ebay Stecker Passt kann ich nicht sagen da ich nicht weiß ob die genormt sind.

Alternativ:

Radio Belegung für Original Kabelbaum nutzen und Kabel direkt oder mit Adapter anbringen. So könntest dir den E-Bay Adapter z.b. selbst zusammenlöten.

Das komplette Kabel Abknipsen und direkt verlöten ist aber eig nur was für die die jeden Platz hinterm Radio brauchen. Ich find hinterm Radio hat man mehr als genug Platz für ein oder auch 2 Adapterstecker.

bearbeitet von PiN0YChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung