Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer IS für 2021


Pfammi

Recommended Posts

Wir kriegen ihn hier nicht, aber in den USA dürfen gamer und streamer ihn nach ihren Phantasien ausgestalten:

https://www.caranddriver.com/news/a35562123/2021-lexus-is350-f-sport-twitch-gaming-pc/

 

Und auch wenn er normal daherkommt, hat er immer noch einen aufgeplusterten Po:

2021-lexus-is350-f-sport-142-1602767115.

 

Von hier: klick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 19 Stunden schrieb LexLord:

Erstaunlich, wie gering die Innenausstattung vom bisherigen IS Modell abweicht.

 

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/lexus-is-500-f-sport-performance-478-v8-saugmotor/

 

Ist ja auch nur ein umfassendes Facelift des bei uns zuletzt verkauften IS. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb LexLord:

 

Anderer Text, gleiche Bilder:

https://www.caranddriver.com/news/a35540145/2022-lexus-is500-f-sport-revealed/

 

Wohl nicht das Auto, auf das die Welt gewartet hat. (Was nix an dem absurden Sachverhalt ändert, dass ich gerne einen hätte. :hehe: )

 

Den IS im allgemeinen halte ich für ein äußerst durchschnittliches Auto, das sich aus der Masse nur in seinen verführerischen Ausgaben als 500F und als Hybrid erhebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 2.6.2020 um 08:43 schrieb Jens_IS250:

Aber leider verkaufen sich die Hochsitzmodelle deutlich besser, so dass kein Markt mehr für noch eine Limousine neben dem ES gesehen wird.

Hätte der ES einen Hinterradantrieb, keine 180km/h Beschränkung und 20% mehr PS, hätte ich mir diese gekauft - aber 1x Hinterradantrieb - immer Hinterradantrieb. So habe ich mich nicht einmal in diese Fahrzeug gesetzt.

Mein IS 300h kommt jetzt in die Jahre (7), also warte ich noch 1 Jahr auf den neue IS 300 und wenn es den dann in "h" gibt und ungefähr gleiches leistet wie der jetzige, werde ich zuschlagen. Vollelektrisch wäre mir das sogar noch lieber. Sonst habe ich gesehen, das Polstar (ich glaube so heißt die Chinesen-Variante von Volvo) eigentlich ein ganz tolles Auto ist. Der 4-er BMW ist in der Vollaustattungsvariante nur mehr die die Aktionäre von BMW gut.

Der Ford Mustang - e wäre auch noch betrachtenswert.

Grüße aus Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ethis:

 

Mein IS 300h kommt jetzt in die Jahre (7), also warte ich noch 1 Jahr auf den neue IS 300 und wenn es den dann in "h" gibt und ungefähr gleiches leistet wie der jetzige, werde ich zuschlagen. Vollelektrisch wäre mir das sogar noch lieber. 

Du bist wohl nicht so ganz auf dem aktuellsten Stand. Du brauchst kein Jahr mehr auf den neuen IS zu warten, das wird nichts mehr in Europa. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MD-60:

Du bist wohl nicht so ganz auf dem aktuellsten Stand. Du brauchst kein Jahr mehr auf den neuen IS zu warten, das wird nichts mehr in Europa. 

 

Ich denke er muss leider noch rund 3 Jahre warten. https://lexusenthusiast.com/2022/02/14/electric-lexus-is-sedan-arrives-in-2025/

 

 

2022-02-14-lexus-is-2025-850x496.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab nochmal ein paar weitere Bilder vom Lexus (IS?) Elektro, aus andeten Blickwinkeln. Halte es für einen geeigneten Nachfolger. Würde ihn auch als Nachfolger für meinen IS in Betracht ziehen. 

 

Quelle https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/lexus-electrified-sedan-concept-ausblick-auf-den-elektro-is/

Internet_20220318_150732_3.jpeg

Internet_20220318_150732_2.jpeg

Internet_20220318_150732_1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 2.6.2020 um 08:43 schrieb Jens_IS250:

Das wäre echt schade, wenn der nächste IS nicht mehr nach Europa kommt (auch wenn einigen das durchgehende Lichtband nicht gefällt). Wobei es ja die größeren Motoren eh nicht gegeben hätte, sondern wahrscheinlich "nur" ein neuer IS 300h mit der neusten Generation des 2,5-Liter-Hybridsystems aus dem ES. Aber leider verkaufen sich die Hochsitzmodelle deutlich besser, so dass kein Markt mehr für noch eine Limousine neben dem ES gesehen wird. Als oller Betriebswirt kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen, blöd ist und bleibt es trotzdem. Da ich auf jeden Fall wieder eine kompakte Limousine haben will (die gefallen mir halt am besten), muss ich eben wo anders suchen. 

 

Am 7.3.2022 um 10:46 schrieb MD-60:

Du bist wohl nicht so ganz auf dem aktuellsten Stand. Du brauchst kein Jahr mehr auf den neuen IS zu warten, das wird nichts mehr in Europa. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ethis:

jetzt habe ich die Studie gesehen - das stimmt mich ja gleich ein bisschen besser, der IS schaut ja super aus.

Öhm - der neue IS bzw die 4. Generation ist schon lang auf dem Markt (z.B. USA) - nur werden wir in Europa den nicht bekommen. Leider....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung