Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Lexusmodelle 2021


Recommended Posts


vor 5 Stunden schrieb lexibär:

 

Sowas.

Unbenannt555555555.thumb.JPG.87b7d46e3e24025b2775b820a68c0acc.JPG

 

 

Ja, das ist ein richtiger Geländewagen! Der soll hoch sein!

Was mich bei "erhöhten" Sitzpositionen am meisten stört ist der größere Höhenunterschied von Teppich zu Sitzfläche. Umso größer der ist, desto stärker muss das Knie abgewickelt sein. Das empfide ich als unbequem fürs Autofahren.

Das gilt auch für den ZOE und alle anderen "SUVs".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ja ja, all die schönen 6-Zylinder, erwähnt auf Seite 1, die manche von uns gerne hätten, passen in die Co2-Verordnungen, die die EU zusammengewürfelt hat, nicht rein.

 

Der hier schon gar nicht (wurde schon an anderer Stelle im Forum kurz erwähnt):

https://www.caranddriver.com/features/g28985154/future-cars/?slide=19

 

In Arabien, USA, RU wird man ihn mögen, wird für 2022 angekündigt.

 

Die Lexus-Ausgabe, die für mich 2021 am spannendsten wird, ist eine Neuauflage des famosen Sushi-Sets mit nach japan. Tradition faltgeschmiedetem Küchenmesser, das meiner Frau Seidenstrümpfe, allein der Schwerkraft folgend, unhörbar in atomzarte Schichten durchhaucht.

 

Alles andere gibt's auch bei Mercedes oder Tesla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung