Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hat ein Lexus GS s16 das Potential ein begehrter Oldtimer zu werden?


FruchtZwerg

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ein Gedankenspiel meinerseits... wie ist eure Einschätzung, hat ein Lexus GS300 bei entsprechender Ausstattung und Zustand eine Chance zu einem begehrten Oldtimer zu werden?

 

Diese Fahrzeuge kommen ja in Deutschland nicht sehr oft vor und gefühlt werden es täglich weniger. Natürlich ist auch nicht jedes der aktuell auf den Straßen fahrenden Fahrzeuge in einem super Zustand und erst Recht nicht Unfallfrei.

 

Ein weiterer Punkt ist, dass es dieses Modell nicht mehr in der Palette von Lexus gibt.

 

 

bearbeitet von FruchtZwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin. Seltenheit ist ja leider nicht alles, es gibt sehr viele Modelle, die selten und dennoch nicht begehrt sind. Was GS300 angeht: Design - Geschmacksache, Karosserie - viertürige Limo, Motor - zwar toll, aber nichts, was irgendwie herausragen würde. Also, meine persönliche Meinung: Zum Oldtimer - ja, zum begehrten - nein 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal, er hat das Potenzial unter Kennern in gutem Zustand beliebt zu werden und im Preis zu steigen, vielleicht ähnlich wie gute LS 400 in den letzten 2-3 Jahren. Die gingen ganz schön hoch. Der GS S16 hat aber markenübergreifend nicht den legendären Ruf des LS 400. Lexusfahrzeuge werden schätze ich nie in der breiten Masse sehr begehrt sein (das ist auch gut so), aber unter Kennern dafür umso mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim LS weiß man eben dieses war die Oberklasse damals und auch der Beginn von Lexus überhaupt. Persönlich würde ich selbst jetzt noch lieber auf LS400 setzen als auf einen GS wenn es um künftige Klassiker geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung