Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nordmann's GS ist weg, der neue GS ist da!


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb TigerTooth:

Aber nur dann, wenn man nicht (wie ich) nur japanische Autos haben will.

 

 

 

Manchmal lohnt ein Blick nach Südkorea. Bereits der Genesis G80 hat mehr Platz im Innenraum, der G90 noch mehr. Hoffentlich starten die bald in Europa. Vom alten G80 gibt es noch ein paar Gebrauchte, die als Hyundai Genesis verkauft wurden.

bearbeitet von H6Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wir sind zwar schon wieder ziemlich OT, aber eins noch:

 

Bei mir steht die "Auswahl" des Herstellers aufgrund von anderen (wichtigeren Punkten) weit über dem Punkt Innenraumgröße.

Würde also nicht deswegen diese über den Haufen werfen. Ich wollte nur sagen, dass ich bei Modell xy immer die Langversion bevorzugen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb H6Fan:

Wenn es um die Länge des Innenraums geht, wäre eine lange Oberklasse der dt. Hersteller auch die bessere Wahl. Dort gibt es 10–12 cm mehr Innenraum. Lexus investiert die Länge wohl ins Design.

Wie kommst du zu dieser Aussage ?! Im LS600h L kannst du mit dem Sitz ganz nach hinten fahren und ich habe mit meinen 1.91m noch 2cm Abstand zum Sitz.

 

Die Verlängerung beim L geht komplett in den Innenraum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der L länger ist als der ohne L habe ich nicht in Abrede gestellt. Die Konkurrenz macht halt nur mehr aus der Außenlänge. Ich habe zudem vom neuen LS gesprochen. Der LS 600h ist ja der Vorgänger.

 

Alex on Autos ermittelt die Innenraumlängen. Hier beziehe ich meine Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb H6Fan:

Dass der L länger ist als der ohne L habe ich nicht in Abrede gestellt. Die Konkurrenz macht halt nur mehr aus der Außenlänge. Ich habe zudem vom neuen LS gesprochen. Der LS 600h ist ja der Vorgänger.

 

Alex on Autos ermittelt die Innenraumlängen. Hier beziehe ich meine Daten.

Das heißt also der LS500h hat einen kleineren Innenraum als der LS600hL ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung