Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Servoöl wechsel.


clanpapa

Recommended Posts

Halo Freunde.

Nur diese Öl ist bei mir nicht gewechselt SERVOÖL !!!

In Lexus Werkstatt so wie immer habe ich Antwort bekommen das Öl ist lebenslang so wie bei Automatik Getriebe.

Also wenn mann wird logisch denken dann das kann nicht war sein oder???

Bei BMW Empfehlung immer 80.000 bis 100.000 km das gleiche bei Mercedes und VW.

Habe ich angerufen nach Elbing (Polen) mit die gleiche Frage.

Antwort???

In Polen immer 100.000 km aber das ist Empfehlung nicht mus.

Meine Kutsche hat aber 230.000 km runter und unbedingt möchte ich diese Supe wechsel, ist einfach nicht mehr Rot-------- nur Schwarz.

Kenn jemand ein Werkstatt wo kann mann wechsel Servoöl???

Oder vielleicht unsere "RECING" wird das machen???In endeffekt Er hat mir in Automatikgetriebe und Differential gewechselt.

Recing bist Du da??? Kannst Du so was machen??? Oder kent jemand ein Werkstatt in NRW???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 9 Stunden schrieb Recing:

Hallo, 

Boergy hat schon richtig geantwortet. 

RX400h und RX450h hat kein Servoöl.

Dann warum die haben mir in Polen geantwortet das mus gewechselt werden???AAAA O.K. ich habe gesagt für RX aber keine genaue Dateien habe ich gegeben-vielleicht deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb clanpapa:

 

Meine Kutsche hat aber 230.000 km runter und unbedingt möchte ich diese Supe wechsel, ist einfach nicht mehr Rot-------- nur Schwarz.

 

 

Dieser Satz verstehe ich in diesem Zusammenhang aber nicht wirklich. Wo hast du nachgesehen, und dabei schwarzes anstatt rotes Öl gesehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb clanpapa:

Dann warum die haben mir in Polen geantwortet das mus gewechselt werden???AAAA O.K. ich habe gesagt für RX aber keine genaue Dateien habe ich gegeben-vielleicht deswegen.

Ja vielleicht beim normalen RX Verbrenner gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Gufera:

 

 

Dieser Satz verstehe ich in diesem Zusammenhang aber nicht wirklich. Wo hast du nachgesehen, und dabei schwarzes anstatt rotes Öl gesehen? 

Ist O.K. ich habe bei Nachbarn gesehen bei RX350 schwarze suppe deswegen habe ich gedacht bei mir ist auch nach 230.000km schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Boergy:

Muss aber ein RX350 von der 2ten Generation gewesen sein. Die 3te hat auch schon E-Lenkung verbaut 🙂

 

Genau, da gab es noch einen Unterschied zwischen RX 400h (elektrisch) und RX 350 (hydraulisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung