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JDM

Krümmer undicht

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Moin, 

Ich vermute das mein krümmer links undicht wird bzw undicht ist. Ist nur zu hören beim fahren und tickert, man kann leider nicht hinschauen.

Hat jemand Erfahrung damit?

Hatte schon gelesen das die wohl gerne mal am flunsch Kopfseitig langsam undicht werden können.

Hat jemand Erfahrung mit Tuning Krümmer und Einbau? Soll wohl sehr aufwendig sein die zu tauschen. Kann da jemand ein Hersteller empfehlen? 

 

MFG

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Cronos Racing kann dir da sicher weiterhelfen. Das die Krümmer undicht werden, kommt wohl vor.

 

Er wird sicher deinen Bitrag die Tage sichten und sich melden 🙂

 

 

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Ich hatte die Krümmer proaktiv gewechselt. Über Chronos Racing habe ich die PPE Variante verbaut und die originalen eingelagert.

Ich habe vorher per Handheld (gibt es auch bei CR) eine Custom Map eingespielt zur Gemischoptimierung und zur Vermeidung von Fehlern der Abgas-Sensoren.

Es ist viel Aufwand, das zu wechseln, aber mit Hebebühne zu zweit machbar.

 

Gruß

Jan

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Habt ihr ein Facelift? Würde gerne erfahren wollen ob das Problem beim Facelift überarbeitet wurde.

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Meines Wissens nach hat sich der Stock Krümmer nie geändert.

Es sind lediglich aufgrund des Alters / der Laufleistung vor allem Vorfacelift Modelle, die gerissene Krümmer haben.

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    • By ITSponge
      Moin Gemeinde,
       
      da sich bei meiner kleinen (IS 300) vor ca. 2 Wochen nun entgültig der Vorkat von Bank 2 verabschiedet hat, ist nun schon seit ein Paar Tagen ein neuer Krümmer inkl. Y-Pipe aus den USA auf dem Weg zu mir.
       
      Meine Frage wäre jedoch => Kennt denn jemand die Maße (M.. x ..cm) von den Stehbolzen die den Krümmer halten? Würde bzw. sollte die ja auch mit wechseln, da die auch schon fast 15 Jahre an ihrem Platz sind.
       
      Das Anzugsdrehmoment von ca. 40Nm hab ich schon gefunden, leider nur keine Maße der Originalen bzw. Ersatzstehbolzen.
       
      Wär top, falls also jemand da News für mich hätte, dass ich die restlichen Teile baldmöglichst bestellen kann.
       
       
      Grüße,
       
      Tom