Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CT, IS und RC nur mehr „beschränkt verfügbar“ !!!


Recommended Posts


ich habe keine Ahnung, was Lexus-Österreich macht.
 

Eventuell stellen die nur auf das Nachfolgemodell um, was in den nächsten Wochen oder Monaten auf den Markt kommt? Vielleicht kein Grund zur Panik?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2020 um 08:33 schrieb uslex:

ich habe keine Ahnung, was Lexus-Österreich macht.
 

Eventuell stellen die nur auf das Nachfolgemodell um, was in den nächsten Wochen oder Monaten auf den Markt kommt? Vielleicht kein Grund zur Panik?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎06‎.‎2020 um 08:33 schrieb uslex:

Eventuell stellen die nur auf das Nachfolgemodell um, was in den nächsten Wochen oder Monaten auf den Markt kommt? Vielleicht kein Grund zur Panik?

 

 

Du meinst das Nachfolgemodell, was nicht mehr nach Europa kommt? Es wäre schön, wenn nur umgestellt werden würde, es wird aber leider eingestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal, eventuell ist auch ganz schluss bei uns mit Lexus wenn schon der IS angeblich nicht mehr kommt was soll das dann noch, nur noch diese Mini-SUV?

Denn LS, ES, LC.. das alles weiterhin nur den IS nicht mehr das macht für mich keinen Sinn.

Ich kann ja verstehen dass diese Mini-SUV bei uns gerade gut gehen aber das wird sich auch mal wieder ändern und dann würde sich ein IS sicher gut machen am Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jens_IS250:

 

Du meinst das Nachfolgemodell, was nicht mehr nach Europa kommt? Es wäre schön, wenn nur umgestellt werden würde, es wird aber leider eingestellt...


Im Toyotakonzern wurde schon einiges an Modellen eingestellt und dann später wieder aus der Versenkung geholt. Man denke an den Corolla als echtes Volumenmodell. Ich verstehe bis heute nicht, warum der weg aus dem Programm musste, aber ich bin ja auch kein Japaner.

 

Oder bei Lexus die SC300 und SC400, die dann nach Jahren als LC plötzlich wieder da waren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Stunden schrieb uslex:

Im Toyotakonzern wurde schon einiges an Modellen eingestellt und dann später wieder aus der Versenkung geholt. Man denke an den Corolla als echtes Volumenmodell. Ich verstehe bis heute nicht, warum der weg aus dem Programm musste, aber ich bin ja auch kein Japaner.

 

Naja, es ist schon ein großer Unterschied, ob ein Modell temporär in einzelnen Märkten einfach nur einen neuen Namen erhält (in dem Fall Auris, der außerhalb Europas weiterhin als Corolla verkauft wurde), oder ob man sich entschließt, Modellreihen zwar fortzuführen, aber nicht mehr überall anzubieten, wie jetzt der IS, oder komplett einzustellen, wie es wohl dem CT ergehen wird. Wobei man auf Basis des sehr gelungenen aktuellen Corollas ohne Probleme einen neuen CT rausbringen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung