Do Not Sell My Personal Information Jump to content


usb speicher für Audioquellen


Recommended Posts

Hallo zusammen. 

Habe da mal ne frage zu usb  speichersticks mit audio Quellen. Ist Speichergröße eines Sticks zum Lesen von Audio Quellen begrenzt? Oder wie groß darf der Speicher eines Sticks max.sein. Habe mal gehört das diese bei zu großen Speicher nicht mehr Lesbar sind. 

Ich habe einen is 250 c bj.2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe keinen IS, kann also nur allgemein antworten.

 

Es gibt wirklich eine Grenze, die bei 32 GB liegt. Manche Autos können wirklich nicht mehr lesen. Da hilft nur ausprobieren. Oder du bist mit 32 GB Musik zufrieden und nimmst gleich keinen größeren Stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb uslex:

Ich habe keinen IS, kann also nur allgemein antworten.

 

Es gibt wirklich eine Grenze, die bei 32 GB liegt. Manche Autos können wirklich nicht mehr lesen. Da hilft nur ausprobieren. Oder du bist mit 32 GB Musik zufrieden und nimmst gleich keinen größeren Stick.

Also auf ein 32 GB Stick kann man schon mal ne Menge Musik drauf machen. Habe gar nicht mit so einem großen Speicher gerechnet. Dachte da eher schon an höchstens 8GB oder so. Aber gut. Bevor ich einen zu großen Kaufe wollte ich lieber nochmal nachfragen ob es hier jemand weiß. 

Danke für die schnelle Antwort. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein allgemeiner Hinweis von mir was generell USB Abspielgeräte gerade Autoradios zumindest ältere betrifft.

 

Beachte die maximale Anzahl an:

- Dateien

- Dateien pro Ordner (oft 255-1000)

- Ordner gesamt

- Ordnerenenen (früher mal 3 - 8 )

 

Ich hatte oft den Fall, dass für meinen Ordnungs und Sortierungswahn bei Musik meine Struktur nicht übertragen werden konnte auch wenn noch weitaus mehr Platz auf dem Stick war.

Daher bin ich vor Smartphonezeiten und etwas drüber hinaus zum iPodinterface gewechselt. Playlists und einfache Musiktransfers vom PC.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung