Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sc430 FL im Rhein Main Gebiet zum Probesitzen


MX5Freak

Recommended Posts

Hi, 

Ich hab es schonmal hier unter Fahrzeug suche gepostet, war wohl der falsche Ort sorry, aber dann neuer Versuch 😊 

 

Ich suche jemand der mich mal im sc430  Facelift Probe sitzen und ggf auch mal ne kleine Runde über die Landstraße fahren lässt. 😁

Perfekt wäre im Raum Frankfurt / Aschaffenburg 

 

Ich fahre aktell einen Mazda mx5 im Alltag und hab das Auto eigentlich sehr gerne aber ein bisschen Komfort würde ich gerne haben und eben wieder oben ohne was mein Ls400 und Ls600 leider nicht können 🙈 So bin ich auf die Idee gekommen ggf mal einem Sc auf den Zahn zu fühlen ob das überhaupt was wäre vom Fahren her oder ob ich das zackige  wiseln dann doch vermissen würde. 

 

Grüße Marc ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

bin neu hier und momentan noch relativ "anonym" (werde ich aber nachbessern...). Du bist aber - ohne das natürlich zu wissen - der Auslöser dafür, dass ich mich letztendlich hier im Forum angemeldet habe, daher auch der Erste, dem ich antworte.

In Deiner Thread-überschrift hast Du einen rausgeschossen, der die Chancen auf Erfüllung Deines Wunsches äußerst erschwert...

However: Im textlichen Zitat eines Max-Raabe-Songs lautet meine Antwort auf Deine Frage: "Ich wär' dazu bereit!"😀

 

Falls Du inzwischen jemand sonst gefunden hast, schreib' doch mal Deine Eindrücke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unbekannter Nummer 1 😄

Oh was eine Ehre das freut mich doch wenn ich leute in die Community bringe und nicht mal was davon weis 😆

Sehr gerne würde ich dein Angebot annehmen und mal vorbei kommen, Rüsselsheim ist ja nicht weit weg.

Ich schick dir gerade mal meine nummer in die Inbox dann kann man sich ja ggf mal per Whatsapp kurzschließen, morgen wäre ich sogar zufällig in der Nähe (Wiesbaden)

Vielen Dank schonmal.

lg marc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Unbekannter Nummer 1😀" - das hast Du schön gemacht - ich sollte meinen Usernamen ändern!

Beste Voraussetzungen für ein morgiges Treffen, Wetter soll ja wohl halten, Offenfahren ist Pflicht!

 

Whats-App kannst Du bei mir getrost vergessen, ich kommuniziere bevorzugt (in dieser Reihenfolge):

 

- mündlich persönlich

- fernmündlich

- per eMail

- übers Forum

 

Ich ruf' Dich heut' noch an wegen morgen...

 

Um Dir vorab schon mal "einen Zahn zu ziehen":  Zackig wieseln ist so ziemlich das Letzte, was Du mit dem SC machen kannst.

 

Werde mir aber größte Mühe geben, Dich anderweitig von diesem Auto zu überzeugen - was es ohne Zweifel verdient hat.

 

lG

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön 🙂 Oben ohne geht immer 😄

Alles klar, dann hören wir uns später. Falls ich nicht dran gehen kann(Im Verkauf nicht immer so einfach) rufe ich zurück.

Dann schonmal vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind heute 270 km nach Leonberg zum Lexus-Treffen gefahren und auch wenn der SC 430 mittlerweile in so mancher Hinsicht oldschool ist, der Motor ist und bleibt ein Gedicht!

 

Wir Spaß bei der Probefahrt.

 

Gruß

 

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

...auch wenn der SC 430 mittlerweile in so mancher Hinsicht oldschool ist, ...

 

Und genau DAS schätze ich mittlerweile immer mehr an ihm! 🥰

(Bin sowohl im Beruf als auch in der Verwandtschaft eigentlich nur von relativ neuen und höherwertigen, von Elektronik nur so vollgestopften KFZ umgeben. Somit ist es schon aus dieser Sicht eine herrliche Entschleunigung mit dem SC430 unterwegs zu sein.)

bearbeitet von Tom Cruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse an meinen Oldschool-SC430 nichts. Im Gegenteil, ich bin froh das die Maschine nicht übertechnisiert ist sondern klassisch und somit absolut zuverlässig seinen Dienst tut. Und das seit über 15 Jahren und 233.000 km. Und das sogar mit Gas. Eine Anschaffung für's Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..... erstmal einmal vielen vielen lieben Dank an den jetzt nicht mehr so ganz Unbekannten aka Michael , Du hast  mir heute ein schöne breites Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

 

Verrückt wie der Zufall manchmal Menschen zusammen bring 😃

 

Einige Tage zuvor hab ich hier 50m von meiner Haustüre ein blauen SC gesehen, bin hingerannt aber habe ihn leider gerade so verpasst als er weggefahren ist.

Heute habe ich erfahren das es sich dabei um Michael handelte der mich zur Probefahrt eingeladen hat, wer der schon für einen witzigen Zufall hielt, das war erst der Anfang.

Bei ihm angekommen wurde ich sehr herzlich Empfangen, gleich darauf sind wir durch ein Bild an der Wand drauf gekommen das wir beide Liebhaber japanischer 90er Jahre Sportwagen sind. Da hat der gute Herr doch tatsächlich einen wunderschönen roten NSX in der Garage stehen, gehegt und gepflegt so wie mein schwarzer RX7 FD. Dafür gibts eigentlich nur ein Wort. Geil... einfach nur Geil!

aber deshalb bin ich ja nicht hier ;)

In seiner Tiefgarage angekommen, seh ich ihn da stehen, ein wunderschöner blauer SC, genau wie jener den ich neulich kaufen wollte aber leider zu spät war. Leuchtendes Blau mit dem wunderschönen Caramel Leder und braunen Holz innen 💓 Dann erzählte ich das ich genau so einen kaufen wollte aber leider zu spät war. Wie es der Zufall erneut so wollte es war exakt jenes Fahrzeug das ich kaufen wollte und er mir zuvor kam. Er ist wirklich in sehr sehr gutem Zustand auch wenn ich sehr neidisch bin jetzt , hat das Auto den richtigen Besitzer gefunden der es auch mit Herz und Seele würdigt 👍 Allzeit gute Fahrt damit

 

Natürlich durfte ich auch mal ne Runde drehen, das war natürlich ein schönes Erlebnis. Wetter war schön, Dach offen also los gehts. Der V8 säuselt fast lautlos vorwärts und die Automatik schaltet echt Sahne. Ein echter Lexus eben. Man sitzt wirklich sehr entschleunigt am Steuer und genießt die Fahrt auf der man sich ja tatsächlich auch noch sehr gut unterhalten kann. Irgendwie ein echt erhabenes Gefühl. Schalter und Taster sind gewohnt und alles sitzt am rechten Platz wie gewohnt. Der Innenraum ist echt super verarbeitet und gerade die motorisierten Klappen des Navi und Radios faszinieren sehr. Power ist auch genug da, auch wenn er wirklich zahm ans Gas geht. Zur Sportlichkeit gibts nur zu sagen, ja er geht nicht schlecht um Kurven aber man merkt das es nicht seine Disziplin ist, das Gewicht spürt man aber das war ja auch so zu erwarten. Mit der Taste auf Power/Sport war es jetzt aber auch nicht langweilig. Alles in allem eigentlich ein ganz schöner Mix. Das Auto könnte meinem Geldbeutel tatsächlich in Zukunft gefährlich werden, aber erst heist es jetzt mal warten und suchen bis einem der richtige über den Weg läuft.

 

Nochmal vielen dank an Michael das du mir dein Baby mal anvertraut hast und für das nette Gespräch. Bist ein "cooler Typ". Ich hoffe man sieht sich mal wieder oder unternimmt mal ne gemeinsamme Tour.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MX5Freak:

 Power ist auch genug da, auch wenn er wirklich zahm ans Gas geht.

 

 

 

Das lässt sich mit einer Pedalbox recht schnell ändern.........

Ich war da auch immer sehr skeptisch zu und habs dann mal einfach ausprobiert............. und geb sie nicht mehr her!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja witzig, an dem blauen Lexus mit der braunen Lederausstattung war ich auch dran, aber auch zu spät. Tolles, gepflegtes Auto! Krass wie unwissend der Verkäufer war, das FaceliftModell in so einem Zustand quasi zu verschenken. Hätte freiwillig 5000€ mehr dafür gezahlt, aber war halt zu langsam😂. Freut mich, dass der Käufer sein Schnäppchen auch zu schätzen weiß-so sollte das immer sein😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2020 um 19:15 schrieb byyyrd:

Das ist ja witzig, an dem blauen Lexus mit der braunen Lederausstattung war ich auch dran, aber auch zu spät. Tolles, gepflegtes Auto! Krass wie unwissend der Verkäufer war, das FaceliftModell in so einem Zustand quasi zu verschenken. Hätte freiwillig 5000€ mehr dafür gezahlt, aber war halt zu langsam😂. Freut mich, dass der Käufer sein Schnäppchen auch zu schätzen weiß-so sollte das immer sein😊

 

Deine Antwort - für mich grundsätzlich hochinteressant - wirft natürlich einige Fragen für mich auf.

Hast Du das Auto persönlich gesehen? Kennst Du den Verkäufer? Warum warst Du an dem Auto interessiert, wo Du doch lt. Avatar einen gleichen Typ hast?

 

Ich werde die Story des Kaufs noch einstellen, aber dafür muss ich in Stimmung sein, wird länger...

 

Freue mich auf Deine Antworten....

bearbeitet von Lex Lexus
Sinnklarstellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2020 um 19:01 schrieb MX5Freak:

So..... erstmal einmal vielen vielen lieben Dank an den jetzt nicht mehr so ganz Unbekannten aka Michael , Du hast  mir heute ein schöne breites Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

 

Verrückt wie der Zufall manchmal Menschen zusammen bring 😃

 

Einige Tage zuvor hab ich hier 50m von meiner Haustüre ein blauen SC gesehen, bin hingerannt aber habe ihn leider gerade so verpasst als er weggefahren ist.

Heute habe ich erfahren das es sich dabei um Michael handelte der mich zur Probefahrt eingeladen hat, wer der schon für einen witzigen Zufall hielt, das war erst der Anfang.

Bei ihm angekommen wurde ich sehr herzlich Empfangen, gleich darauf sind wir durch ein Bild an der Wand drauf gekommen das wir beide Liebhaber japanischer 90er Jahre Sportwagen sind. Da hat der gute Herr doch tatsächlich einen wunderschönen roten NSX in der Garage stehen, gehegt und gepflegt so wie mein schwarzer RX7 FD. Dafür gibts eigentlich nur ein Wort. Geil... einfach nur Geil!

aber deshalb bin ich ja nicht hier 😉

In seiner Tiefgarage angekommen, seh ich ihn da stehen, ein wunderschöner blauer SC, genau wie jener den ich neulich kaufen wollte aber leider zu spät war. Leuchtendes Blau mit dem wunderschönen Caramel Leder und braunen Holz innen 💓 Dann erzählte ich das ich genau so einen kaufen wollte aber leider zu spät war. Wie es der Zufall erneut so wollte es war exakt jenes Fahrzeug das ich kaufen wollte und er mir zuvor kam. Er ist wirklich in sehr sehr gutem Zustand auch wenn ich sehr neidisch bin jetzt , hat das Auto den richtigen Besitzer gefunden der es auch mit Herz und Seele würdigt 👍 Allzeit gute Fahrt damit

 

Natürlich durfte ich auch mal ne Runde drehen, das war natürlich ein schönes Erlebnis. Wetter war schön, Dach offen also los gehts. Der V8 säuselt fast lautlos vorwärts und die Automatik schaltet echt Sahne. Ein echter Lexus eben. Man sitzt wirklich sehr entschleunigt am Steuer und genießt die Fahrt auf der man sich ja tatsächlich auch noch sehr gut unterhalten kann. Irgendwie ein echt erhabenes Gefühl. Schalter und Taster sind gewohnt und alles sitzt am rechten Platz wie gewohnt. Der Innenraum ist echt super verarbeitet und gerade die motorisierten Klappen des Navi und Radios faszinieren sehr. Power ist auch genug da, auch wenn er wirklich zahm ans Gas geht. Zur Sportlichkeit gibts nur zu sagen, ja er geht nicht schlecht um Kurven aber man merkt das es nicht seine Disziplin ist, das Gewicht spürt man aber das war ja auch so zu erwarten. Mit der Taste auf Power/Sport war es jetzt aber auch nicht langweilig. Alles in allem eigentlich ein ganz schöner Mix. Das Auto könnte meinem Geldbeutel tatsächlich in Zukunft gefährlich werden, aber erst heist es jetzt mal warten und suchen bis einem der richtige über den Weg läuft.

 

Nochmal vielen dank an Michael das du mir dein Baby mal anvertraut hast und für das nette Gespräch. Bist ein "cooler Typ". Ich hoffe man sieht sich mal wieder oder unternimmt mal ne gemeinsamme Tour.

 

 

 

Um das mal aus meiner Sicht abzuschließen: Vielen Dank für Deine netten Worte, wenn ich Dich nicht auch für einen "Coolen Typ" gehalten hätte, wäre das alles nicht so entspannt und angenehm abgelaufen.

Schön für mich: Das Auto kennenzulernen, mit dem Du vorgefahren bist, hatte ich NOCH NIE auf meinem Schirm und hat mich echt umgehauen. Dazu Deine speziellen Felgen, die Du dem Auto hast angedeihen lassen: Zum niederknien!

Und die Kirsche auf dem Sahnehäubchen: Das Detäil-Tuning mit den selbst vergoldeten Felgenschrauben - Leute, die solchermaßen an ihr Auto herangehen, haben bei mir gleich "einen Stein im Brett"!

Ich würde sehr gerne auf Dein Angebot zurückkommen, und mit Dir (ich muss nicht selbst fahren) eine Runde in Deinem LS600hL drehen. Und der Ort Deines privaten und beruflichen Wirkens ist für mich nur einen Katzensprung entfernt...

 

P.S.: Deine Mutter war auch ein "cooler Typ", was Du ihr gerne ausrichten darfst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lex Lexus:

 

Deine Antwort - für mich grundsätzlich hochinteressant - wirft natürlich einige Fragen für mich auf.

Hast Du das Auto persönlich gesehen? Kennst Du den Verkäufer? Warum warst Du an dem Auto interessiert, wo Du doch lt. Avatar einen gleichen Typ hast?

 

Ich werde die Story des Kaufs noch einstellen, aber dafür muss ich in Stimmung sein, wird länger...

 

Freue mich auf Deine Antworten....

Hallo, 

 

bevor wir weiter in der Anonymität des Internet dozieren, sollten wir sicher stellen, dass wir über das gleiche Auto sprechen, auch wenn das bei der Anzahl der verfügbaren Fahrzeuge so sein müsste😬.

Ich interessierte mich für das mit Facelift (11/15 glaub ich) und angebrachter Steinschlagfolie/ Schutz vorne und hinten an den Stoßstangen. Ich habe in den letzten 5-7 Jahren kein Faceliftmodell aus Deutschland für                      

                                                             15900€    
 

gesehen und dann noch in dem Zustand.Damit konnte ich schon einer deiner für dich aufkommenden Fragen beantworten, auch eine 2. beantworte ich Die gerne: Ich fahre das Vorfaceliftmodell, dementsprechend war ich neben dem Preis natürlich auch deswegen an dem Auto interessiert. 
 

Ich freue mich auf deinen Bericht, scheinbar gab es ja doch einen Haken trotz bester Konditionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb byyyrd:

Hallo, 

 

bevor wir weiter in der Anonymität des Internet dozieren, sollten wir sicher stellen, dass wir über das gleiche Auto sprechen, auch wenn das bei der Anzahl der verfügbaren Fahrzeuge so sein müsste😬.

Ich interessierte mich für das mit Facelift (11/15 glaub ich) und angebrachter Steinschlagfolie/ Schutz vorne und hinten an den Stoßstangen. Ich habe in den letzten 5-7 Jahren kein Faceliftmodell aus Deutschland für                      

                                                             15900€    
 

gesehen und dann noch in dem Zustand.Damit konnte ich schon einer deiner für dich aufkommenden Fragen beantworten, auch eine 2. beantworte ich Die gerne: Ich fahre das Vorfaceliftmodell, dementsprechend war ich neben dem Preis natürlich auch deswegen an dem Auto interessiert. 
 

Ich freue mich auf deinen Bericht, scheinbar gab es ja doch einen Haken trotz bester Konditionen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Antworten. Die Steinschlagschutzfolie sollte spätestens ein starkes Indiz sein, dass wir vom selben Auto sprechen. Es spricht zwar dagegen, dass es dieser war, denn Du schreibst, dass Du keinen unter 15900€ gesehen hast, denn dann hättest Du den nicht gesehen, der hat nur 14.900€ gekostet (mich aber unglaublich viele Nerven).

 

Die Steinschlagschutzfolie ist übrigens ORIGINAL LEXUS ZUBEHÖR, werden auch nicht viele wissen?!😎

 

Die nächsten 2 Tage bin ich unterwegs durch Hessen, muss den 430 bewegen und einen Freund besuchen - werden wohl gut 1000km zusammenkommen. Vielleicht komme ich dann zum Erwerbsbericht, wird aber länger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lex Lexus:

Hallo,

 

danke für die Antworten. Die Steinschlagschutzfolie sollte spätestens ein starkes Indiz sein, dass wir vom selben Auto sprechen. Es spricht zwar dagegen, dass es dieser war, denn Du schreibst, dass Du keinen unter 15900€ gesehen hast, denn dann hättest Du den nicht gesehen, der hat nur 14.900€ gekostet (mich aber unglaublich viele Nerven).

 

Die Steinschlagschutzfolie ist übrigens ORIGINAL LEXUS ZUBEHÖR, werden auch nicht viele wissen?!😎

 

Die nächsten 2 Tage bin ich unterwegs durch Hessen, muss den 430 bewegen und einen Freund besuchen - werden wohl gut 1000km zusammenkommen. Vielleicht komme ich dann zum Erwerbsbericht, wird aber länger....


 

 

Neeeeiiinnnnnn😂, da sieht ma ja wie tief der Stachel der Enttäuschung sitzt,dass ich den Originalpreis schon verdrängt und ihn teurer gemacht habe🤣. Mit der Folie wusste ich tatsächlich nicht, werd ich mir mal merken für mein FL - Modell (sollte es jemals mit einem klappen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 3.7.2020 um 22:35 schrieb Lex Lexus:

Um das mal aus meiner Sicht abzuschließen: Vielen Dank für Deine netten Worte, wenn ich Dich nicht auch für einen "Coolen Typ" gehalten hätte, wäre das alles nicht so entspannt und angenehm abgelaufen.

Schön für mich: Das Auto kennenzulernen, mit dem Du vorgefahren bist, hatte ich NOCH NIE auf meinem Schirm und hat mich echt umgehauen. Dazu Deine speziellen Felgen, die Du dem Auto hast angedeihen lassen: Zum niederknien!

Und die Kirsche auf dem Sahnehäubchen: Das Detäil-Tuning mit den selbst vergoldeten Felgenschrauben - Leute, die solchermaßen an ihr Auto herangehen, haben bei mir gleich "einen Stein im Brett"!

Ich würde sehr gerne auf Dein Angebot zurückkommen, und mit Dir (ich muss nicht selbst fahren) eine Runde in Deinem LS600hL drehen. Und der Ort Deines privaten und beruflichen Wirkens ist für mich nur einen Katzensprung entfernt...

 

P.S.: Deine Mutter war auch ein "cooler Typ", was Du ihr gerne ausrichten darfst!

 

 

 

jetzt war ich hier ein paar Tage nicht Online und hab das ganz verpasst, klar können wir mal ne Runde zusammen drehen wird sich mal an einem Sonntag oder so sicher bissl Zeit finden.

 

Inzwischen bin ich auch schon Besitzer eines SC´s geworden (ja du warst da nicht ganz unschuldig)

Leider hab ich mir ordentlich Arbeit gekauft, da der Zustand des Fahrzeugs nicht wie beschrieben war und sich jetzt im nachhinein eine Mängel herausgestellt haben aber das lässt sich alles mit etwas Zeit bewerkstelligen.

Da das 6 Gang doch nicht so der riesen AHA Effekt war wie erwartet hab ich jetzt doch zum Vorfacelift gegriffen (allerdings schon mit dem Neuen Navi) und da es Caramel ja leider nicht gab im VfL Model wurde es Braun was auch sehr schön ist. Außenfarbe ist Amethyst Metallic. Leider hat der Lack sehr viele Blessuren vom 73 jährigen Vorbesitzer aber alles was ich mit polieren (19 Stunden war ich schon dran) nicht mehr richten kann muss wohl der Lacker angehen. Lederpflege hat er auch schon bekommen, alles wieder fein jetzt.

Antenne wieder Instandgesetzt, Lenkradfernbedieung neu kalibriert, Batterie erneuert, Hupe instandgesetzt und als nächstes gibts noch neue Stoßdämpfer und ein paar 30mm H&R Federn sowie meine alten Work Rezax 2 3teiler die drauf sollen.

 

Ein bisschen "Tuning" gabs auch schon, hab ne Pedalbox verbaut (ja das Ding macht echt ein mords Unterschied), ein USB Interface von Grom, und ein paar LED Kennzeichen und Standlichtbirnen. Der Auspuff wurde auch minimal verändert für etwas Sound.

 

Alles in allem noch viel Kleinigkeiten zu machen, wie z.b. Scheinwerfer aufbereiten und ne neue Frontstoßstange besorgen,  aber Stück für Stück.

 

und ja, es ist ein RHD 😄 mich stört es absolut nicht, da ich den RX7 auch als RHD fahre und null Probleme damit habe und der Preis was nicht super günstig aber OK

 

Spaß macht es allemal zu fahren und ja es verleitet wirklich zum Cruisen, mein aktueller Verbrauch ist ca 9,5L aber ab und an muss auch mal Kickdown drin sein 🙂

 

ggf würde ich mal das Windschott testen ob das wirklich so viel Unterschied macht.

 

 

 

 

index6.jpg

index5.jpg

index4.jpg

index3.jpg

index 2.jpg

index.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2020 um 09:11 schrieb Gufera:

Könnte das eventuell der von unserem Lex-Golf sein? Er hat ja seinen SC430 unterdessen verkauft. Hat er Tagfahrlichter? 

Ja, er hat TFL drin und Rückfahrkamera am Kennzeichenträger

 

Am 5.7.2020 um 09:11 schrieb Gufera:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir zum SC ! :thumbsup:

 

Es wäre nett, Dich mal persönlich kennen zu lernen. Da Du im Altkreis ALZ wohnst, wäre eine Fahrt in den Kreis OF ja nicht weit. Ab August werde ich den traditionellen LOC - Stammtisch wieder vorbereiten, Info rechtzeitig unter "Club Treffen und Termine". Es kommen immer nette Member, das Essen in den betr. Lokalen ist immer über dem Durchschnittt, Partner/innen sind gerne gesehen undt stets dabei.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb RodLex:

Gratuliere Dir zum SC ! :thumbsup:

 

Es wäre nett, Dich mal persönlich kennen zu lernen. Da Du im Altkreis ALZ wohnst, wäre eine Fahrt in den Kreis OF ja nicht weit. Ab August werde ich den traditionellen LOC - Stammtisch wieder vorbereiten, Info rechtzeitig unter "Club Treffen und Termine". Es kommen immer nette Member, das Essen in den betr. Lokalen ist immer über dem Durchschnittt, Partner/innen sind gerne gesehen undt stets dabei.

 

RodLex

Wir kennen uns bereits 😉 ich war schon paar mal da, hatte doch vorher den tte gs450h. Und war mal mit dem kia stinger da falls du dich noch entsinnen kannst 😀 

Das Alz Kennzeichen hab ich nur weil die Kombination bei AB schon vergriffen war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update meinerseits, jetzt sind rundrum neue Stoßdämpfer drin und ein paar H&R Federn, hinten könnte er noch 1cm vertragen, aber vielleicht setzt er sich ja noch ein wenig.

Ein IS-F Stabi hinten ist auch verbaut und eine Cusco Domstrebe ist in den Motorraum eingezogen.

Meine alten Räder vom GS sind mit frischen Reifen bestückt mal draufgewandert und ja ich glaube gefällt mir ganz gut, ggf noch 5mm platten und tutti.

 

Nächste Baustelle werden Scheinwerfer und Frontschürze/Lack der Front

 

Hier ein Paar Bilder, man beachte den letzen Satz, ich mag die Japaner 🤣

 

index11.thumb.jpg.0f6f5e64ad334bf8a8c094b19e0af960.jpg1074165804_index16.thumb.jpg.33cc308607ee20a1b91b8a6a95bf5ec9.jpgindex12.thumb.jpg.bae4ffa7995ab3dff566471b28f4aa18.jpgindex13.thumb.jpg.27c89205b39dc33664f8a4130d3b0dad.jpgindex14.thumb.jpg.03f9363a3ca447560673a8585a48333c.jpgindex15.thumb.jpg.162aa1aad9e8b742308541227f134360.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung