Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sc430 FL im Rhein Main Gebiet zum Probesitzen


MX5Freak

Recommended Posts

Aha, DU bist das, das konnte ich ja nicht wissen...:rolleyes:

Dein SC sieht Klasse aus in dieser ausgefallenen Farbe, eine "Sonnenfarbe" wie mein dunkelroter Infiniti, Micalack eben.

Hoffentlich findest Du wieder mal den Weg zum Stammtisch, im August geht es wieder los.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 3 Stunden schrieb RodLex:

Aha, DU bist das, das konnte ich ja nicht wissen...:rolleyes:

Dein SC sieht Klasse aus in dieser ausgefallenen Farbe, eine "Sonnenfarbe" wie mein dunkelroter Infiniti, Micalack eben.

Hoffentlich findest Du wieder mal den Weg zum Stammtisch, im August geht es wieder los.

 

RodLex

Wenn ich es irgendwie einrichten kann bin ich sehr gerne mal wieder dabei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Blackout:

Sehr schöne Farbe, kommt gleich nach blau    :wub:

 

Herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt. Ich fahre den SC430 jetzt seit  11 Jahren und das kann auch so bleiben  :smile:

Na, fahr ihn doch lieber weiter. Können dann doch 12 Jahre werden. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Farbkombination. Wollte ich damals haben, aber war nicht zu kriegen, als die ersten sc nach Deutschland kamen. Ich habe meinen jetzt 18 Jahre (2002 neu gekauft) und er ist immer noch mängelfrei und in Top Zustand. Ich habe im Übrigen die sehr schönen led Rückleuchten des Fl umgerüstet und davon noch einen 2. Satz nagelneu gebunkert. Die würde ich dir ggf. bei Interesse anbieten. Also viel Spaß mit dem sc!

Beste Grüsse von Bodo aus dem hohen Norden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2020 um 11:21 schrieb MX5Freak:

Meine alten Räder vom GS sind mit frischen Reifen bestückt mal draufgewandert und ja ich glaube gefällt mir ganz gut, ggf noch 5mm platten und tutti.

 

Welche Maße haben denn Felgen und Reifen?

 

Am 20.7.2020 um 11:21 schrieb MX5Freak:

Nächste Baustelle werden Scheinwerfer

 

Stimmt, die könnten eine Polierung vertragen.

 

Am 20.7.2020 um 11:21 schrieb MX5Freak:

Hier ein Paar Bilder, man beachte den letzen Satz, ich mag die Japaner 🤣

 

Haha, witzig!:chef:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2020 um 22:42 schrieb bodo7010:

Sehr schöne Farbkombination. Wollte ich damals haben, aber war nicht zu kriegen, als die ersten sc nach Deutschland kamen. Ich habe meinen jetzt 18 Jahre (2002 neu gekauft) und er ist immer noch mängelfrei und in Top Zustand. Ich habe im Übrigen die sehr schönen led Rückleuchten des Fl umgerüstet und davon noch einen 2. Satz nagelneu gebunkert. Die würde ich dir ggf. bei Interesse anbieten. Also viel Spaß mit dem sc!

Beste Grüsse von Bodo aus dem hohen Norden...

 

Ich hätte Interesse, auf jeden Fall an der Verkabelung. Wenn Du magst, melde Dich per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2020 um 17:06 schrieb TigerTooth:

 

Welche Maße haben denn Felgen und Reifen?

vorne 8,5x19 et21 mit 225/40/19

und hinten 10x19 et26 mit 255/35/19 und noch ne 5 mm Spurplatte.

Es würden vorne und hinten noch 5mm mehr gehen dann wäre es schön bündig aber dafür müsste ich die Bolzen tauschen wozu ich wenig lust habe.

Karosserie ist nicht angetastet

 

Zitat

 

 

Stimmt, die könnten eine Polierung vertragen.

 

Hab ich dieses Wochenende erledigt, sieht gleich viel viel besser aus. Nur hatte der Vorbesitzer getönten klarlack drüber gesprayt, war eine schöne scheiß arbeit den wieder runter zu schleifen! Aber hat sich gelohnt, ganz anderes Auto jetzt 🙂

854075085_WhatsAppImage2020-08-01at19_26.48(1).thumb.jpeg.7ea3ad94c0cdb68029fe9e8edc39b361.jpeg1509624918_WhatsAppImage2020-08-01at19_26_48.thumb.jpeg.5b2f87c26b820f8ebc2aa99cb0a9142e.jpeg

Zitat

 

 

Haha, witzig!:chef:

 

bearbeitet von MX5Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung