Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lenkrad „Tilt Away“ funktioniert nicht mehr.


Recommended Posts

Hallo, bei meinem GS war wieder mal die Starter Batterie leer. Batterie wurde geladen alles funktioniert wieder bis auf die Lenkrad „Tilt Away“ Funktion.

 

Also dass das Lenkrad zu dir fährt beziehungsweise von dir weg Fährt für leichteren Ein/Ausstieg.

 

Die Funktion im Menü ist aktiviert, der Sitz fährt auch zurück, nur das Lenkrad nicht mehr.

 

Hat einer ne Idee ?!

 

mfg Martin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 22.6.2020 um 10:56 schrieb LexusMazda:

Werde ich Probieren.

Hat Funktioniert, neues Einstellen des Lenkrads und dann Abspeichern und die „Tilt Away“ Funktion geht wieder.

bearbeitet von LexusMazda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LexusMazda:

Hat Funktioniert, neues Einstellen des Lenkrads und dann Abspeichern und die „Tilt Away“ Funktion geht wieder.

bearbeitet vor 2 Stunden von LexusMazda

 

Freut mich für Dich, dass es geklappt hat ! Vielen Dank für die Rückmeldung. Vielleicht hilft es auch noch jemand anderen.

 

Gruß

Lemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hi, Freunde,

ich habe auch das beschriebene Problem.

Mein Lenkrad fährt bei Starten des Motors nicht nach vorne aus, wohl aber nach unten und oben in die jeweils programmierte Position.

Das Teleskopieren unterbleibt.

Eine Neuprogrammierung erzeugt nicht das gewünschte Ergebnis. Wohl wird die neue Position übernommen aber nicht das neuerliche Ausfahren.

Beim Aktivieren von Hand, um das Lenkrad teleskopieren zu können, hört man nur ein schwaches klick-ähnliches Geräusch im Lenkrad.

Was kann das Problem sein? Kann da eine Sicherung durchgebrannt sein?

Bitte um Angabe möglicher Ursachen.

Danke.

perpLexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung