Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Drehmomente für Fahrwerk Vorderachse


ghm2000

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

ein Freund von mir fährt einen RX400h (Bj. 2009) und ich habe ihm versprochen, beim Tausch seiner vorderen Dreieckslenker zu helfen.

Leider ist es mir bisher nicht gelungen irgendwelche Drehmomente der Schraubverbindungen in Erfahrung zu bringen und ich hoffe, hier kann jemand helfen. Ich habe mich eigens deshalb hier angemeldet, da ich ansonsten keine Berührungspunkte mit Lexus oder Toyota Produkten habe und werde sicherlich hier eine 'Eintagsfliege' bleiben und hoffe aber dennoch auf euere Hilfe für einen Schrauberkollegen.

Insbesondere bräuchte ich die Drehmomente für folgende Verschraubungen:

- Schwenklager an Federbein (das sind zwei Dehnschrauben). Soweit ich das vestanden habe, können da 4 verschiedene Schraubentypen verbaut sein, die sich durch eine Markierung auf dem Schraubenkopf unterscheiden lassen - in unserem Fall ist es der Schraubentyp ohne Markierung.

- Kronenmutter Traglager

- Traglager an Dreieckslenker

- Dreieckslenker an Karrosserie (großes Gummi-Metall-Lager)

- Dreieckslenker an Karrosserie (Gummi-Metallstablager - zwei Schrauben)

 

Ich sage schon mal im voraus danke!

 

ghm

bearbeitet von ghm2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 15 Stunden schrieb Kuduz:

Hallo Kuduz

Wie haben Sie Zugang zu solchen Informationen?

Ich suche eine technische Überprüfung für meinen Rx400 h von 2008, aber nichts wirklich vollständiges

Ich danke Ihnen im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung