Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Türeinstiegsbeleuchtung


michhi

Recommended Posts

Am 28.7.2021 um 15:29 schrieb michhi:

Leider gibt es bei Bestellungen aus den nicht EU Staaten seit dem 01.07.2021 keine Freigrenze mehr.

Es sind daher noch knapp 5€ Steuer dazugekommen. Sind direkt vom Ali mit berechnet worden. 
Ich hoffe mal, dass klappt auch, nicht dass mir der Zoll und der Zusteller noch mit Gebühren kommen. 
 

Gruß

michhi 

 

 

Allerdings steht jetzt da wenn der Aufwand größer ist wird auf Zoll verzichtet.

Ich hatte nun schon einiges aus dem EU Ausland bestellt wo dann eben der Aufwand zu groß war.

Jetzt kann niemand mehr sagen es ist durch den Zoll gerutscht, musst du nachverzollen lassen, da war dann halt der Aufwand zu groß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 8.8.2021 um 18:44 schrieb neo1611:

michhi thx 😉 Bestellung ist raus ^^

Gleichzeitig bestellt und meine Lieferung ist noch unterwegs. Deins hat wohl den direkten Weg genommen und meins geht zuerst über Grönland.
Lieferung erst voraussichtlich 27. August

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte was mit UPS aus England bekommen, paar Tage nachdem die Sendung angekommen war lag eine Rechnung von UPS im Briefkasten.

Die Bestellung war mit Versand was um die 85€.

Auf der Rechnung steht 2x was von Import Tarif um die 15€ also zusammen knappe 30€ soll ich denen jetzt überwiesen.

Sowas hatte ich bisher auch noch nicht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit UPS kann das durchaus passieren! Ich hatte mir Teile aus China bestellt, die als Versandfrei angegeben waren bei Standard Speed PAK. Da die Sendung wegen der Größe dann doch nicht so verschickt werden konnte entschloss ich mich für einen schnellen kostenpflichtigen Versand mit UPS mit Steuerabwicklung. Die Ware war schnell geliefert ohne jegliche Kosten an der Haustür. Ein paar Tage später kam dann das große ERWACHEN. Mit Zoll usw. hatte ich ja gerechnet aber die ganzen Gebühren für die Zollbearbeitung und die Vorlage der Kosten war schon sehr erwähnenswert. Trotzdem habe ich natürlich sofort die geforderte Summe überwiesen und die Sache war für mich abgeschlossen. Eine Woche nach meiner Überweisung kam dann die erste Mahnung und ich musste mich wieder mit UPS in Verbindung setzen und alles abklären.

Mein Fazit: NIE MEHR UPS !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Zollgebühren hatte ich auch gerechnet aber erstmal direkt bei der Zustellung und dass UPS offenbar diese Summe nochmal nimmt und sich selbst einverleibt finde ich unverschämt.

Vorallem beides als Import-Tarif auf die Rechnung zu schreiben, das eine sind die Zollgebühren und das andere von mir aus die UPS-Servicegebühren aber das gehört ja wohl gesondert aufgelistet damit man versteht was die überhaupt wollen.

Zudem umfasst diese Rechnung 4!! Din A4 Blätter, das ist weder Umweltfreundlich, noch Wirtschaftlich und schon garnicht Kundenorientiert denn der Kunde soll das dann auch noch bezahlen.

Das war es dann bei mir auch mit UPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2021 um 14:21 schrieb michhi:

@neo1611: Das ging ja fix.

Freut mich da alles geklappt hat, und du zufrieden bist. 
 

Gruß

michhi 

@michhi ja lief alles super und geile Optik 😉 Komplettpreis 33$

 

gruß neo 😎

bearbeitet von neo1611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 19.8.2021 um 18:36 schrieb Olddriver:

Gleichzeitig bestellt und meine Lieferung ist noch unterwegs. Deins hat wohl den direkten Weg genommen und meins geht zuerst über Grönland.
Lieferung erst voraussichtlich 27. August

So, meine Türbeleuchtung ist ebenfalls gekommen. Hatte noch Schnee drauf 😉 von Grönland her oder so. Fünf Minuten und erledigt. Messerscharfe Abgrenzung, bin zufrieden.

IMG20210903155911.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das ist schade. Ich hatte seinerzeit nicht für den UX passende Leuchten geliefert bekommen. Ali hat mir daraufhin anstandslos das Geld zurückerstattet. Die falschen Leuchten mussten nicht zurückgesandt werden. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch die gewünschten nachgeliefert bekommst. 
 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 20.9.2021 um 17:17 schrieb D-Arena:

Heute ist meine Türbeleuchtung angekommen, 12 Tage nach Bestellung  👍

 

Leider 😥 wurde "Lexus" geliefert, bestellt hatte ich aber F-Sport (danke @Prinz Shorty für Foto)

So, jetzt habe ich das reklamiert - schaun mer mal

Unglaublich, heute ist die Ersatzlieferung angekommen....und in China gab es noch zwei Feiertage die wodurch die Bearbeitung erst verzögert beginnen konnte.

F-Sport ist bereits installiert 😀

 

Wenn einer von euch die noch fast neue  "Lexus" Beleuchtung für kleines Geld haben möchte - bitte PN an mich.

so sieht der Schriftzug aus:

20211001_095957.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die hier bestellt, wurden anstandslos verzollt.
https://www.amazon.com/-/de/gp/product/B091KN3V12/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
gut das ich irrtümlich das 4er Pack bestellt habe, eine Leuchte wollte nicht.

Da wird nix in den Boden gelasert 😉 , es ist genauso eine (schwache) LED wie im Original, das sich leicht rausklipsen lies.
Man muss nur auf die Richtung achten, wenns nicht geht, die andere versuchen. Es ist eine Anleitung dabei.
Die mitgelieferten Adapterkabel einstecken, an die neue Leuchte anstecken, wenns nicht brennt, die Pole tauschen, reinklipsen, fertig in 5 Minuten .
Der Effekt ist bei Sonnenlicht kaum zu erkennen, bei Dunkelheit schaut es cool aus,auch wenn es etwa unscharf ist.
Mit der verbliebenen funktionierenden Leuchte werde ich versuchen etwas mehr Licht zu erzeugen, weiße LEDs habe ich zur genüge.

181ae12fd8b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Prinz Shorty:

Ich mußte nichts umpolen, tausch auf beiden Seiten dauerte ca. 2 Minuten.

 

Bei dir ist auch das Lexus-Logo etwas größer.

 

Bei Sonnenlicht ist jedes Licht schlecht sichtbar.

 

Ja kann ich genau so bestätigen.

Handelt sich hier also definitiv um zwei verschiedene Hersteller auf Amazon bzw Ali 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ich musste nicht bei Ali & Co. bestellen sondern habe das Set hier aus dem Forum abgegriffen.

 

Der Wechsel ist - wie schon mehrfach geschrieben - super einfach und auch bei Regen unterm Carport zu machen 😃

 

Der Blauschimmer links und rechts (also an den Enden) ist nicht 100%ig schön aber für den Preis finde ich, dass es ne tolle Aufwertung ist. 

🙂

 

 

 

@D-Arena

Vielen lieben Dank an dich für die "Falschlieferung", die in meinem Fall richtig ist 😃😇

Lief super schnell, alles 1A!

😇

20211013_190022.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Am 13.6.2022 um 16:53 schrieb Andrejka:

Kann mir jemand einen aktuellen Link schicken zu diesen Lexus-Logo Projektoren bitte

 

Schau einfach auf Aliexpress oder Ebay, die Preise sind inzwischen fast gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung