Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Brauch ein Nebelscheinwerfer links mit gelber linse


Recommended Posts

schönen guten tag hat jemand zufällig einen Nebelscheinwerfer links mit gelber lins zu verkaufen meine Fassung der birne ist komplett kaputt und brauch dringend einen da ich heute einen mengelkarte bekommen habe und das in 7 tag reparieren muss aber nix im internet finde nur die durchsichtigen da aber mein rechter noch ganz ist will ich nicht beide tauschen 

 

Mfg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hätte momentan einen Satz da, zwar nicht gelbe aber dafür Dark Chrome und Faceliftmodell (sollten dann bei dir auch mit dem Anschlussstecker passen wenn du gelbe hast).

Wenn du auf die Schnelle nichts findest, würde ich die erstmal verbauen, damit die Mängelkarte erledigt ist, danach hast du alle Zeit der Welt dich nach einem gelben Nebler umzusehen und danach kannst die Dark Chrome wieder verkaufen. Oder du backst sie auf und tauschst die gelbe Linse auf die dunklen Nebler.

Ich kann allerdings nur noch bis kommenden Montag verschicken, danach sind wir erstmal im Urlaub.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb a_wizards_war:

Ich hätte momentan einen Satz da, zwar nicht gelbe aber dafür Dark Chrome und Faceliftmodell (sollten dann bei dir auch mit dem Anschlussstecker passen wenn du gelbe hast).

Wenn du auf die Schnelle nichts findest, würde ich die erstmal verbauen, damit die Mängelkarte erledigt ist, danach hast du alle Zeit der Welt dich nach einem gelben Nebler umzusehen und danach kannst die Dark Chrome wieder verkaufen. Oder du backst sie auf und tauschst die gelbe Linse auf die dunklen Nebler.

Ich kann allerdings nur noch bis kommenden Montag verschicken, danach sind wir erstmal im Urlaub.

 

 

Ich würde gerne nach bis Samstag warten ob vll eine so einen hat ansonstrn würde ich auf sie zurück kommen wäre das ok für sie ?

bearbeitet von Nelovy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung