Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Themen im Forum suchen, bin neu hier


Recommended Posts

Hallo ich komme mit der Suchfunktion nicht klar. Z.B gebe ich RX 450h Luftfilter ein, bekomme ich Themen mit anderen Fahrzeugen oder Verkaufsangebot, Getriebeschäden usw.

Was mache ich falsch ?

Ich will nur wissen wie man den Klimafilter ausbaut, der hinter dem Handschuhfach liegt.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus, eigentlich relativ einfach. Klick dich in den RX450h Bereich. Dann klicke auf das Suchfeld. Da öffnet sich ein Reiter in dem du "This Forum" anklickst, dann grenzt das die Suche automatisch auf den Bereich ein, in dem du bist (also in dem Fall RX450h Bereich). Dann gib einfach "Pollenfilter" oder "Luftfilter" ein. Du kannst auch, wenn du mehrere Begriffe suchst, diese mit Sternchen eingrenzen, dann wird die Suche genauer, z.b. *RX*450h*Luftfilter*. Viel Erfolg beim Suchen! Im Zweifel gibts sicher auch ein Youtube Video dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine ergänzende Bemerkung, denn mein Vorredner hat es ja prima erklärt...

 

Manchmal ist es sogar gut, das auch Ergebnisse zu anderen Lexusmodellen angezeigt werden, denn die Lexus sind ja nicht grundverschieden. Es passen also sehr oft auch Antworten zu anderen Lexus auf dein Fahrzeug.

 

Und das hier ist ja ein kleines Forum für die wenigen Lexusbesitzer, bei einem deutschen Auto gãbe es sicher wesentlich mehr Beiträge, weil auch viel mehr Fahrer...

 

zu der Frage:

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung