Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuvorstellung und Kaufempfehlung / Beratung


Artiversal

Recommended Posts


vor 3 Stunden schrieb Artiversal:

Super, danke, habs grad bestellt. Bin schon gespannt wie das funktioniert. 

 

Ich habe mir nach einigen Tests auch einen ELM327 gekauft. Finanziell kein Risiko, weil so teuer ist das Teil nicht. Und wenn du irgend wann mal einen etwas moderneren Lexus kaufen solltest:

 

ELM327 kann mittels Carista-App alle individuellen Einstellungen verändern, die sonst nur im Lexus-Forum mit Herstellerdiagnose-Geräten einzustellen gehen. Komfort Blinker, Lichtsensoren, Regensensoren und und und. Ob da inzwischen schon etwas  im LS430 mit dem ELM327 geht, kannst du ja auf der Webseite von Carista nachsehen. Bei meinem GS450h ist die Kombi aus ELM327 und Carista-App eine tolle Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung