Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Löcher im Auspuff vor Kat


Recommended Posts

Hallo!!

 

Lange nicht mehr hier gewesen, echt viel um die Ohren mit dem neuen Haus (ja, hoffentlich bis Ende Oktober in den eigenen vier Wände!) und die 3 Kinder...

Mein IS250 hat leider beidseitig Löcher im Auspuff, direkt vor den Kats. Toyota ersetzt nur den kompletten Auspuff und ich suche nach Alternativen... Ich wäre für jeden Tipp dankbar, denn das meiste Geld muss ich in das Haus investieren 😅

 

EDIT: Das hier scheint zu passen, aber angeblich könnte ich Probleme mit der Zulassung haben:

https://www.ebay.com/itm/Stainless-Steel-Exhaust-Header-Manifold-for-06-19-Lexus-IS250-RWD-IS350-XE20-V6/232868300628?fits=Make%3ALexus|Model%3AIS250

Oder kann ich das einfach nehmen?

Oder das hier?:

https://www.ebay.de/itm/Katalysator-Vorkat-Kruemmerkat-links-rechts-Lexus-GS300-GS450h-IS250-IS350-ab-05-/401757082946

Liebe Grüße!

bearbeitet von cribeiro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 2 Stunden schrieb cribeiro:

Toyota ersetzt nur den kompletten Auspuff

Leider, es wird ja nur noch getauscht, statt repariert...

 

Geh einfach zu einem Karosserie-Spengler und frag ob sie dir die Löcher zu schweißen!

Oder sonst wohin, die einen Schutzgas-Schweißer bedienen können.

Sollte mit paar €uros erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

 

Wie TigerTooth schrieb, ab zu einer fähigen Werkstatt und die Rohre richten lassen. Beim GS300 S19 meines Schwagers wars auch so, dort wo die Halterungen fürs Schutzblech waren, war der Auspuff durch. 2 kleine Rohrstücke neu eingeschweisst, alles wieder dicht 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung