Do Not Sell My Personal Information Jump to content


NX300h Coverbilder Musik USB werden vereinzelt angezeigt


Recommended Posts

Hallo liebe Lexusler,

 

habe meinen ersten Lexus jetzt seit ca. 1 Monat und bin komplett zufrieden.

Mir ist aufgefallen, dass mein Auto aber leider die Cover Bilder von nur manchen Songs angezeigt kriegt.

Mache ich Gracenote an, findet er manche, aber sind nicht meine (denke dann die von der Gracenote Datenbank). Mache ich Gracenote aus, so findet er manche.

 

Ich sehe aber am PC nicht wirklich Unterschiede, wenn Windows Media Player, iTunes usw die Bilder (oder auch mein voriges Auto) die ohne Probleme anzeigt, dann sollte es auch bei meinem NX gehen, oder?

habt ihr eine Idee was ich noch ausprobieren kann?

 

Danke im Voraus.

 

Viele Grüße

Hawkz

bearbeitet von Hawkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das hatte ich auch am Anfang. Bei mir waren die Coverbilder immer dem ersten Titel vom Album zugeordnet. Damit hat der PC und das Handy kein Problem.

 

Beim Auto hat er sie ab dem 2 Titel erst angezeigt, als ich das Coverbild in jeden Albumtitel einzeln zugeordnet hatte. Allerdings habe ich keinen NX, deswegen kann ich nicht sagen ob mein Tipp bei dir hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die schnelle Antwort,

 

wie hast du das denn realisiert, ein Coverbild jeden Albumtitel einzeln zuzuordnen? Die Bilder liegen ja nicht lose im Ordner rum, sondern sind als Metadaten hinterlegt.

Früher hatte ich die Sachen extra mit mp3tag bearbeitet, das was du sagst macht für mich Sinn, aber wieso werden mir dann pro Ordner sagen wir mal mit 100 Liedern 20-30 z.b. mit Bild angezeigt... so als wäre bei manchen einfach die Größe falsch, was aber eigentlich sein kann, weil das Programm das alles normt in die gleichen Maßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung